[Gedicht] Warten, bis was passiert

Sonntag, 14. Juni 2015

Ich werde irre
Während ich darauf warte,
dass etwas passiert
Mir die Unsicherheit nimmt

Habe völlig die Kontrolle verloren
Verkrampfte Knoten in meinem Bauch
Weiß nicht wie es dir wirklich geht
Was im Moment passiert

Hier zu sitzen und zu warten
Ist fast schlimmer als alles zuvor
Ich kann nichts tun, außer zu warten
Ich weiß nichts, höre nur atemlose Stille

Keine Ahnung was ich tun kann
Dieser Part liegt mir einfach nicht
Wünsche mir eine Umarmung
Brauche etwas reales, anfassbares

Ich brauche dich!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story