[A winter story...] Jahresausblick

Freitag, 1. Januar 2016

Frohes neues Jahr 2016 euch allen!!!

Ich hoffe ihr alle seid wie ich gut ins neue Jahr gerutscht und habt gestern schön gefeiert =)


Dieses Jahr soll natürlich mit viel Bloggerei und Privatleben weitergehen und viel für mich und vor allem euch bereit halten!
Es wird wieder viel zu lesen geben ...
Leandriis
Kurzgeschichten
ein neues Projekt
Konzerte
Filme
Serien
Rezepte
Katzentagebuch
Degutagebuch
Ausflüge
Shoots
etc ...

Ich habe auch eine kleine To-Do-Liste erstellt, die nichts mit dem Blog direkt zu tun hat und auch nicht unbedingt dieses Jahr abgearbeitet werden soll, aber mir als kleine Erinnerungsstütze dienen soll ;)

- 2017 oder ´18 nach Finnland zur 1.000 Seen-Rallye
- Berufsausbildung verkürzen
- Berufsausbildung erfolgreich abschließen
- neuen Job finden
- ein kleines Häuschen besitzen
- mit Hund, Katze, Hühner, Degus zusammen wohnen
- ein eigenes Buch veröffentlichen
- mit meinem Diabetes besser umgehen
- 100 Follower hier im Blog erreichen 
- LBM besuchen 
- gesünder und sportlicher leben
- reiten und Ski laufen lernen 
- 2016 mein erstes Buch beenden
- mehr bloggen und kommentieren
- jede Woche ein Kapitel beenden
- und vieles vieles mehr ^^ 

Habt ihr auch so etwas und wenn ja, was steht denn bei euch so drauf? =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen