[Ausblick] Kinojahr 2016 (und ein bisschen ´17)

Sonntag, 31. Januar 2016

Ich habe vor ein paar Tagen aus Langeweile auf Arbeit mal die kommenden Filme für 2016 durch geschaut und notiert und einige wenige bereits angekündigte aus dem Jahr 2017.
Ich kann nur sagen, dass werden geile Filmjahre und hier möchte ich euch mal vorstellen, was ich mir so notiert habe und wo ihr definitiv ein Kinobericht von mir zu erwarten habt ;)

 2016

Deadpool (Februar)

(Februar)


 


The Purge 3 (Juni)

Pets (August)

Doctor Strange (Oktober)


2017
- Maze Runner 3: The Death Cure (Februar)
- Resident Evil: The final chapter (Februar)
- Fifty Shades of Grey 2: Gefährliche Liebe (Feburar)
- Wolverine 3 (März) 
- Beauty and the Beast (März)
- Guardians of the Galaxy Volume 2 (April) 
- Ich-einfach unverbesserlich 3 (Juni)
- Spider-Man Reboot (Juli)
- Pitch Perfect 3 (August)
- Thor: Ragnarok (Oktober)

Auf welche Filme freut ihr euch denn dieses und vielleicht auch nächstes Jahr im Kino und wollt diese unbedingt gucken? =)

1 Kommentar:

  1. Hey :-)
    Danke für diesen Post! Das scheinen ja spannende Kino-Jahre zu werden. Ich freue mich dieses Jahr besonders auf "Alice im Wunderland" und "Pets".

    Ganz liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen