Kinoausblick auf den Januar

Freitag, 9. Dezember 2016

Heute mal wieder ein kleiner privater Kinoausblick auf den ersten Monat des Jahres! Ich bin gespannt, was uns generell in 2017 erwartet, aber wie gewohnt starten wir erst einmal mit dem Januar.

--> Diese Vorschau beinhaltet nur Filme, die mich persönlich interessieren, es gibt weitaus mehr die in diesem Monat veröffentlich werden!

Passangers - 05.01.2017

Ballerina - 12.01.2017

Resident Evil 6: The Final Chapter - 26.01.2017
Direkt im Anschluss an die Ereignisse in „Resident Evil: Retribution“ steht die Menschheit kurz vor dem Niedergang. Alice (Mila Jovovich) ist die einzige Überlebende der Gruppe, die sich gegen die Untoten gestellt hat. Jetzt muss sie dorthin zurück, wo der Albtraum begann, nach Racoon City. Dort versammelt die Umbrella Corporation ihre Truppen, um auch die letzten Überlebenden der Apokalypse zu töten. In einem Wettlauf gegen die Zeit geht Alice ein Bündnis mit alten Bekannten ein, um gegen Horden von Untoten und neuen Mutanten in den Krieg zu ziehen und die Menschheit vor der absoluten Vernichtung zu bewahren... 

Ich freue mich tierisch auf Resident Evil, ich bin ein riesengroßer Fan von Milla Jovovich und der Reihe, auch wenn die Filme eigentlich keine absoluten Meisterwerke sind, aber ich liebe sie einfach und ich zähle schon die Tage, dass ich endlich den letzten Film der Reihe sehen kann!
Passangers finde ich von der Story ganz interessant und Ballerina wird bestimmt süß, Ich kann mich diesen Monat an Auswahl jedenfalls nicht beschweren!

Links
Daten & Beschreibungen
YouTube-Kanal Triler

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen