Shootingideen

Freitag, 2. Dezember 2016

Wie ihr ja wisst und öfter zu sehen bekommt, setzte ich unglaublich gerne mit meinem Freund Shootingideen um und auch deswegen hoffe ich sehr, dass meine Augen wieder fit werden, denn ich habe noch sooo tolle Ideen, dich ich unbedingt ausprobieren und mit euch teilen mag! Ein paar davon möchte ich euch heute vorstellen, und hoffentlich kann ich die dann auch bald umsetzen!

Idee 1: Seifenblasenshoot
Ein leeres Feld, viel Himmel, Sonne, ich in einem blauen Kleid und viele viele bunte Seifenblasen. Das wünsche ich mir schon lange und irgendwie ist nie etwas daraus geworden. Ich habe schon alles hier! Seifenblasenstab, Nachfüllflüssigkeit und mein Kleid, welches mir allerdings viel zu groß ist, da muss ich sehen, ob ich jemanden finde, der mir dieses enger nähen kann. Ideen?

Idee 2: Winterblutmädchen
Ein richtiges Herzshooting für mich. Ein weißes Kleid mit blutigen Handabdrücken, ein großes Messer, beschmierte weiße Strümpfe, und viel Schnee. Awwww!

Idee 3: Inlinergirl
Das Shooting habe ich auch bereits seit Jahren im Kopf. Schwarzes Kleid, schwarze Strumpfhose und meine Inliner. Mehr nicht ... richtig cool.

Idee 4: Rotkäppchen mal anders
Ein Video von der lieben Ella TheBee hat mich auf diese Idee gebracht, denn ich finde die Idee mit der Wunde cool. Mein "Rotkäppchen" wird allerdings rote Haare haben und ein schwarzes Cape!

Und das war es auch erstmal wieder, so viele Ideen zum umsetzen und hoffentlich auch bald wieder die Möglichkeiten dazu. Ich würde das alles soooo gerne machen. Drückt mir die Daumen! <3

Links
Mein Freund und Fotograf
Ella TheBee auf YouTube
Rotkäppchen verletzt I Halloween Tutorial - Ella TheBee

2 Kommentare:

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story