Weihnachtsverlosung - Gewinner

Freitag, 23. Dezember 2016

Ihr hattet bei mir in den letzten Tagen die Möglichkeit ein Wunschbuch oder eine WunschDVD/-BluRay zu gewinnen und meine Losfee hat nun entschieden, wer gewonnen hat. Dazu habe ich die App "Auslosung" von Sylvain Lagache benutzt, mit der ich auch immer mein nächstes Buch vom SuB auslose.

Und gewonnen hat:

................................
................................
................................

CassieBlatt

Eine eMail an dich ist unterwegs und ich wünsche dir und allen anderen einen schönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und macht euch ein paar schöne Tage! Im Januar gibt es ein neues kleines Gewinnspiel, also schaut vorbei ;)

Links
App "Auslosung" von Sylvain Lagache

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story