[A winter story] Neuerungen

Mittwoch, 18. Mai 2016

Im Endeffekt sind es gar nicht so viele Neuerungen, aber ich habe so etwas wie einen Blogplan entworfen.

Immer wenn ich Zeit habe, werden die Sonntage, Montage und Dienstage den Aktionen #SuB-Sonntag, #Montagsfrage und #Gemeinsam_lesen gewidmet.
An allen anderen Wochentage kommen gewohnt abwechslungsreiche Posts über Filme, Serien, Shoots, Konzerte, Rezepte, Aktionen, Projekte und vieles mehr =)

Außerdem werden meine Bücher nicht mehr nach Reihenfolge gelesen, sondern ich lose aus, welches Buch ich aktuell lese, damit es spannender wird <3

Weiterhin findet ihr mich via A winter story auch über 

sowie bei

meiner Modelseite bei

mich als Rezension bei den Fusseligen Bücherwürmern über

und auf meinem Autorenblog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story