[SuB-Sonntag] #1

Sonntag, 8. Mai 2016

Eine Aktion von bookwave, wo es jeden Sonntag eine Frage zu unseren riesengroßen und wachsenden SuB´s gibt ;)


Die dieswöchige Frage: 
Erteilt ihr euch Kaufverbote? Und wenn ja, haltet ihr sie ein?

Bei mir gibt es keine Kaufverbote, ich weiß ziemlich gut, was ich auf meinem Konto habe und wofür es noch reichen muss und wie viel Puffer ich somit habe um gewünschte Bücher zu kaufen.
Allerdings bin ich eh eher geizig und überlege dreimal, ob ich dieses oder jenes wirklich kaufen muss, auch bei Büchern oO
Daher nein, so etwas gibt es bei mir nicht und wenn, würde ich die eh nicht einhalten x´D 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story