Viscera Cleanup Detail / Steam

Montag, 31. Mai 2021

Inhalt
In Viscera Cleanup Detail, you step into the boots of a space-station janitor tasked with cleaning up after various horrific sci-fi horror events. Instead of machineguns and plasma-rifles, your tools are a mop and bucket. That hero left a mess, and it's up to you to deal with the aftermath.

Trailer

 
Meine Meinung
Ein Spiel in dem man putzt? Klingt absurd, oder? Aber soll ich euch was sagen? Es macht saumäßig Spaß! Und ja, vielleicht liegt das an meinem Faible für Blut und andere Sauerein, aber für mich hat dieses Spiel etwas von einer Meditation und ich entspanne dabei unheimlich gut, vor allem, wenn ich mit den richtigen Freunden zusammen den Mob schwinge.
 
Es gab eine Katastrophe, meist mit viel Blut, teilweise Leichen und anderen seltsamen Dingen und dann werden wir gerufen, denn schließlich muss irgendjemand den Kram ja wieder wegmachen. Also auf den Mob und los. Und ich liebe diesen Mob, den hätte ich ja auch gerne für zu Hause. Einmal nass machen, bekommt der alles wieder sauber, wir haben sogar schon Schnee geputzt, ohne dass dieser geschmolzen wären. Auch sind auf vielen Maps immer wieder Geheimnisse zu finden, so haben wir zum Beispiel schon einmal einen Minecraft-Raum gefunden. Ich liebe dieses Spiel einfach sehr.
 
Schnappt euch ein paar Freunde, trefft euch über Discord und putzt Blut und andere Dinge weg, natürlich solltet ihr sowas sehen können, sonst ist das Spiel eher semi gut geeignet, entspannt euch, quatscht über schöne Dinge und habt zusammen einen tollen Abend. Und hey, ihr könnt hier ganz viel verbrennen und auch explodieren lassen, was gibt es denn bitte besseres?!
 
Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!

 
#werbung-Links

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Vivka,

    O.K. wenn es für Dich und Deine Freundeskreis passt ....dann bitte spielt es .

    Erinnert mich etwas an Pizza-Connection...ein altes PC-Spiel..da ging es ähnlich her...viele Pizzas ausliefern war noch besser die Konkurrenz schädigen ......

    LG...Karin...

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story