[Auslosung] Blogger schenken Lesefreude

Sonntag, 1. Mai 2016

Lange hat es gedauert, ich weiß, aber die Prüfung raubt mit jede Zeit ^^"


Trotzdem habe ich es heute zwischen dem lernen, schlafen, essen und arbeiten geschafft, den Gewinner auszulosen.
Am liebesten hätte ich euch allen das Buch geschenkt, aber nur einmal geht leider und das Los hat entschieden.
Und zwar für ...

 ...
...
... 
hach ich bin auch intelligent, hab vergessen euch im Formular zu fragen unter welchem Namen ihr mir folgt xD
Nun gut, dann der erste Teil der jeweiligen E.Mail-Adesse.
Also gewonnen hat ...

deltajani 

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit dem Buch, die Mail an dich macht sich gleich auf den Weg =)

Für alle anderen, seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel folgt auf jeden Fall =)

Liebste Grüße,
Vivka

Kommentare:

  1. Vielen Dank! Ich bin schon wahnsinnig gespannt auf das Buch. Das kommt genau richtig zum Urlaub Ende Mai :)

    AntwortenLöschen