[TAG] Liebster Blog Award

Samstag, 28. Mai 2016

Wui, ich wurde mal wieder getagt und zwar von der lieben Sarah von LiteraturMonster!
Übrigens ein sehr toller kreativer Blog, schaut unbedingt einmal vorbei =)


Die Regeln:
  • Danke der Person, die Dich für den Liebster Award nominiert hat und verlinke den Blog dieser Person in Deinem Beitrag
  • Beantworte die 11 Fragen, welche Dir der Blogger, der Dich nominiert hat, stellt.
  • Nominiere 5 bis 10 weitere Blogger mit bisher weniger als 300 Followern für den Liebster Award.
  • Stelle eine neue Liste mit 11 Fragen für Deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln in Deinen Artikel zum Liebster Award, damit die Nominierten wissen, was Sie tun müssen.
  • Informiere Deine nominierten Blogger über die Nominierung und Deinen Artikel
    Die Fragen an mich von Sara:

    In welcher Sprache liest du am liebsten?
    Definitiv in deutsch, weil ich dort einfach am meisten verstehe ^^
    Generell lese ich aber auch recht viel in englisch und versuche mich manchmal an finnischen Comics ;) 

    Lieber einen Frosch küssen oder von einem Vampir beißen lassen?
    Beides xD
    Nein früher als Kinder haben wir oft Frösche gefangen und geknutscht und natürlich wieder freigelassen danach!
    Aber die Versuchung von einem (nicht glitzernden!) Vampir gebissen zu werden, ist auch sehr interessant.

    Welche ist deine liebste Buchcover-Farbe?
    Frühlingshafte helle Farben, vor allem grün finde ich toll, am Ende muss es aber einfach zum Thema und der Story im Buch passen!

    Wem/was widmest du am meisten Lebenszeit?
    Leider Gottes muss man sagen, der Arbeit und ich finde das kacke!
    Daneben natürlich meinem Freund und meinen zwei Katzen <3
    Aber es geht auch sehr viel Lebenszeit ins lesen und schreiben und hoffentlich bald wieder ins Floorball spielen =)

    Was wolltest du schon immer mal können?
    Weniger grübeln zu können ^^

    Einhörner oder Drachen?
    Darf ich mich für einen Einhorndrachen entscheiden? xD

    Sind Comics/Mangas Literatur oder Kunst?
    Eine Mischung aus beiden, finde ich!
    Ich meine, es werden sehr tolle Geschichten in Mangas/Comics erzählt und gleichzeitig sind die meisten Zeichnungen wahre Kunstwerke!
    Da würde ich mich nicht auf ein Genre festlegen.

    Was ist dein Lieblingsgetränk?
    Tee!
    Ganz eindeutig =)

    Das schönste Kompliment ist…
    eines, das ernst gemeint ist!

    Trägst du manchmal verschiedenfarbige Socken?
    Manchmal?
    Immer!
    Ich habe glaube ich kaum ein zusammenpassendes Paar, außerdem dauert mir die Suche zu lange und achte nur darauf, dass die Socken in etwas gleich lang sind xD

    Was war das tollste, das dir in letzter Zeit passiert ist?
    Ich habe in der letzten Sportstunde meine Leidenschaft für Floorball wieder entdeckt und gemerkt, wie sehr mir diese Sportart und das ausüben derer gefehlt hat!
    Soooo dann denke ich mir mal eigene Fragen aus oO
    1. Was liebst du an deinem Blog am meisten?
    2. Tee oder Kaffee?
    3. Magst du Buchverfilmungen? (Filme/Serien)
    4. Welche Buchreihe würdest du gerne verfilmt sehen? (Film/Serie)
    5. Hast du ein Maskottchen fürs bloggen?
    6. Welches Buch war dein letztes gelesenes?
    7. Neue oder gebrauchte Bücher?
    8. Welches Wesen aus Buch/Film/Serie hättest du gerne in echt?
    9. Übst du einen Sport aus?
    10. Wie viele Blogs hast du?
    11. Wie ist das Wetter gerade bei euch?

     Und wie jedesmal ignoriere ich die Regel wie viele Blogger ich nominieren muss xD
    Daher nominiere ich nur:
    Kiki von Kikis Testkiste
    Sandra von Flüsternde Worte
    Jennie von Buchmaid
    Ich freue mich, wenn ich drei mitmacht =)

1 Kommentar:

  1. Mensch, da fühle ich mich aber geehrt. Dabei steckt mein Blog gerade noch in den Kinderschuhen. Oder vielmehr in der Testkiste :P.
    Ganz vielen lieben Dank an meine liebste Vivi!
    Da weiß ich ja schon, was ich heute Abend gemütlich vorm PC tipseln und an wen ich dabei denken werde <3.

    AntwortenLöschen