Bunte Katzenshow 2016 - Miska

Mittwoch, 28. Dezember 2016

Miska ist ja erst dieses Jahr bei uns eingezogen und ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne sie war. Ohne die ganzen Kratzspuren auf der Haut, wenn sie wieder auf mich raufspringt, weil ihr Lieblingsplatz auf unseren Schultern ist. So anhänglich die Kleine. Aber genug gelabert, wir wollen ja Bilder sehen!















































Links
Der Fotograf

Kommentare:

  1. Hallo Vivka,
    so eine süße Katze. Und so grüne Augen. Fast wie ein Huhn :-) Und da Du ja die Glucksi so süß findest auf meinem Blog möchte ich Dir mal das Buch von Susanne Wiborg empfehlen "Blütenpracht und schlaue Hühner". Ein tolles Gartenbuch mit Hühnern :-)
    Liebe Grüße Anja vom kleinen Bücherzimmer
    http://mein-buecherzimmer.blogspot.de/2016/12/wiborg-susanne-blutenpracht-und-schlaue.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, haha ja vielleicht hat Miska Hühnerblut in sich =)

      Aber auf jeden Fall, das Huhn ist toll <3 Und da werde ich gleich mal nach dem Buch gucken gehen, danke schön für den Tipp =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  2. aw was für eine süße Katze :) Schöne Fotos!

    Danke für deine Buchempfehlungen!
    "Malfuria" hab ich natürlich schon gelesen und fands zwar gut, aber im Vergleich zu anderen Marzi-Büchern dann doch nicht sooo gut.
    Das andere Buch kenn ich zwar vom Namen, aber habs bisher noch nicht gelesen.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)

      Aaaaw dachte ich mir schon fast ^^ Ich hab ja fast alles von ihm in meinem Regal stehen, bin Fan seit "Lycidas" ersten Tagen =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  3. Uuund hier gibts auch gleich eine "Zurück-Buchempfehlung" für dich :)
    Hab grad auf deinem anderen Blog gesehen, dass du ein Buch von Jodi Picoult (und Samantha van Leer) gelesen hast.. Das hat zwar nur 3 Sterne von dir bekommen aber Jodi Picoult ist total toll! Deswegen empfehle ich dir jetzt "Das Herz ihrer Tochter" von Jodi Picoult. Ist zwar teilweise meeega traurig aber gleichzeitig auch extrem schön. Genauso schön-traurig ist auch "Zerbrechlich" von Jodi Picoult.
    Wenn du aber lieber im Fantasy-Bereich bleiben willst, solltest du Neil Gaiman - Niemalsland lesen. Hat auf den ersten Blick sehr viele Ähnlichkeiten mit Christoph Marzi, ist letztendlich dann aber doch was ganz anderes.

    lg Caro :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaah ich habe von ihr noch ein paar Bücher auf der Wunschliste stehen, da muss ich gleich mal schauen, ob das schon drauf steht oder gleich noch rauf kommt =) Ich mag traurige Bücher sogar ganz gerne, die erinnern mich an das Leben!

      Ha das steht definitiv auf meiner Wunschliste! Da bin ich schon drauf gespannt!

      Vielen lieben Dank dir,
      Vivka

      Löschen
  4. Liebe Vivka

    Das sind ja wirklich ein paar tolle Bilder, schön, dass ihr so ein verschmustes Kätzchen habt.
    Ich würde dich übrigens ganz gerne auf eine Bloggeraktion aufmerksam machen, die wahrscheinlich sehr gut zu dir passen könnte. Ich habe sie heute Nacht gestartet und würde mich über viel Werbung und Teilnehmer freuen, schliesslich handelt es sich um einen guten Zweck. Und da du dich ja auch immer sehr für deine Umwelt und Mitmenschen einsetzt, würdest du vielleicht sogar selber etwas verlosen. Alle Informationen findest du HIER in meinem Post und wenn du Fragen hast, oder gerne mehr Informationen möchtest, dann schreib mir einfach.

    Alles Liebe dir
    Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =) Wir haben ja zum Glück nicht nur Miska ^^

      Hui coole Aktion, die schaue ich mir gleich mal genauer an (habs grad nur überflogen)!

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
  5. Liee Vivka,
    nun ist es Zeit eine Abschiedrunde zu drehen und wenn möchte ich da besuchen. Naklar die, die auch Hühner liebt. Also ich fand es toll, in der Aktion von Anka Leute gefunden zu haben, die Gemeinsamkeiten haben und wenn es nur Hühner sind :D
    Dann lasse ich dir mal Abschiedsgrüße da. Trotzdem biste mich nicht losgeworden, bin nämlich Follower geworden :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh jaaaa Hühner führen Menschen zusammen, finde ich super =D

      Vielen Dank und wir lesen uns!

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen