Wunsch-Buch/DVD/BluRay zu gewinnen

Samstag, 10. Dezember 2016

Die Zeit ist typisch für Verlosungen, jetzt wo uns alle diese himmlische besinnliche Weihnachtszeit einholt, mit Plätzchendurft und der Rennerei nach den letzten -oder vielleicht die ersten- Geschenke für die Lieben. Und hier möchte ich auch euch gerne eine Freude machen =)

Und zwar gibt es bei mir entweder euer Wunschbuch bis 15 Euro oder eure Wunsch-DVD/BluRay bis 10 Euro zu gewinnen. Noch bin ich mir nicht ganz klar darüber, ob ich ein oder zwei Gewinner auslosen werde, ich denke das werde ich von der Zahl abgängig machen, wie viele mitmachen!

Was müsst ihr dafür tun? Ganz einfach, hinterlasst einen Kommentar mit euren Wunschbuch oder -film (mit Format) und füllt zusätzlich das Teilnahmeformular aus und schon seit ihr im Lostopf!
Um meine Follower zu belohnen gibt es Zusatzlose zu gewinnen:
1. Los: Kommentar hinterlassen & Teilnahmeformular ausfüllen
2. Los: GFC-Follower sein (rechte Sidebar)
3. Los: Facebook oder Twitter-Follower sein (rechte Sidebar)
4. Los: Das Gewinnspiel teilen
5. Los: GFC-Follower bei Irrlichtfeuer sein

Das Gewinnspiel geht bis zum 22.12.2016 23 Uhr 59! Den Gewinn gibt es somit zwischen Weihnachten und Silvester!

Weitere Teilnahmebedingungen:
Habt einen Wohnsitz in Deutschland, oder übernehmt das Differenzporto!
Alle unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihres Erziehungsberechtigten!
Privatsendung - daher übernehme keine Haftung für verloren gegangene Sendungen!

13 Kommentare:

  1. Hey Vivka =)

    Ui, wie schön. Da mache ich doch sehr gerne mit und fülle dann gleich das Formular aus. ^^ Für die Dvd möchte ich eigentlich gar nicht ins Töpfchen, denn ich schaue Filme eigentlich immer über Netflix/Prime etc.. =D Da würde ich mich eher über ein paar Goodies freuen. ;-) Beim Wunschbuch würde ich mich für "Die Rabenkönigin" von Michelle Natascha Weber entscheiden, denn ich möchte es schon eine ganze Weile haben. =)

    Danke für dieses wundervolle Gewinnspiel, das natürlich auch gleich geteilt wird.

    Ganz liebe Grüße
    Katie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und dir eine schöne Weihnachtszeit =)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Hey,
    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Da mache ich total gerne mit. :)
    Ich würde mich total über "Magisterium: Der Weg ins Labyrinth" von Cassandra Clare freuen.

    Ganz lieben Gruß und einen schönen 3. Advent

    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne und dir ebentfalls einen schönen dritten Advent =)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  3. Hallöchen. :)
    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel und ich bin etwas hin und her gerissen, deswegen lasse ich dir einfach mal 2 Wünsche da, falls du 2 Gewinne auslost. :)
    Das Wunschbuch: MONDPRINZESSIN von Ava Reed
    Die Wunsch-DVD: Stolz und Vorurteil & Zo​mbies

    Danke für die Chance und dir einen tollen 3. Advent.

    Alles Liebe,
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na da schauen wir mal wie der Weihnachtswichtel drauf ist ;)

      Sehr gerne und dir auch einen schönen dritten Advent sowie liebste Grüße!
      Vivka

      Löschen
  4. Huhu,

    Vielen lieben Dank für diese Gewinnchance^^ Ich war ja schon etwas überrascht als ich gesehen hast das du mittlerweile noch einen Blog hast.. Ein bisschen gestöbert hatte allerdings kam ich noch nicht dazu viel zu lesen (wird aber bald nachgeholt^^)... die Themen sind aber schon mal sehr interessant.

    Ach muss ich mich jetzt schon festlegen was das Wunschbuch oder Wunsch-DVD/BlueRay... ich weiß ja nicht inwiefern sich der Weihnachtsmann von meiner Wunschliste hat inspirieren lassen.

    Ich wünsche allen einen schönen Start in die Woche & Liebe Grüße
    CassieBlatt
    cassie.blatt@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe das können wir auch gerne nach Weihnachten klären, wenn du gewinnst, kein Problem =)

      Danke, ja das kam etwas überraschend, wollte nur für hier ein Thema recherchieren und kam dann von 1 auf 100 und wollte nicht alles hier dazwischen mischen ^^

      Liebste Grüße und danke für deinen Kommenar,
      Vivka

      Löschen
  5. Hallo ich habe mir ein Buch ausgesucht und wollte dir über Twitter folgen, aber der Link geht nicht, daher folge ich dir nun über Blogger. Ich würde mich sehr freuen über den Gewinn!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm, du hast Recht, seltsam, ich kann es irgendwie auch nicht bearbeiten, dass es den angegebenen Link nimmt oO
      Muss ich mich mal mit beschäftigen, danke für den Hinweis!

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen
    2. Jetzt funktioniert der Link wieder ;)

      Löschen
  6. Hallo...

    Hab deinen tollen Blog gerade gefunden...Ich würde mich über ein Buch freuen...Die vierte Braut...

    Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage & einen fleißigen Weihnachtsmann...
    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann schauen wir mal was die Losfee so übermorgen zieht ;)

      Liebste Grüße und die Wünsche kann ich nur zurück geben,
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story