SuB den Sommer - Endstand / Lesenacht

Samstag, 19. August 2017

So schnell sind anderthalb Monate rum und obwohl heute noch die Lesenacht folgt und morgen erst Ende ist, kommt trotzdem heute schon mein Endstand. Die Lesenacht muss ich auslassen, ich wurde ja erst am Dienstag am Auge operiert und das schaffe ich dann doch noch nicht, aber auch so kann ich ja schon mal mein Fazit ziehen!

Von den Aufgaben habe ich 14 von 15 Aufgaben gelöst und das Buchkaufverbot war mir ja von Anfang an recht egal, mein SuB ist klein, da darf nach Bedarf auch Nachwuchs rauf, daher nehme ich das nicht so ernst und halte auch nichts davon mir Verbote aufzuerlegen, die ich nicht brauche und ganz ehrlich, wenn ich mir nach Ende der Aktion alle Bücher kaufe, die ich mir zwischendurch schon gekauft habe, dann bringt das doch auch nichts ...

Gestartet bin ich mit 32 Büchern!
Gelesen habe ich 22 Bücher!
Momentan lese ich noch 2 Bücher!
Neu dazu gekommen sind 24 Bücher!
Mein SuB steht aktuell bei 30 Büchern!

Hätte ich keine Neuzugänge gehabt, wäre mein SuB also fast leer und alleine das ist wichtig! Zudem hat es Spaß gemacht Bücher nach Aufgaben und Themen aus zu suchen und somit meinen SuB neu zu sortieren und zu lesen und bin gerne bei einer nächsten Aktion in der Art dabei und danke euch, Anna und Tabi, für die Organisation und eure liebe Betreuung!
Alle, die beim Buchtreff dabei sind, wünsche ich viel Spaß und kauft nicht alles leer! Bis zum näcbsten Mal!

Links
Ink of Books
Ein Buch kommt selten allein
erster Update-Post
zweiter Update-Post

Kommentare:

  1. 2 Bücher weniger als am Anfang, das ist doch ein Erfolg, würde ich mal sagen! ;)
    Ich kann von so einem leeren SuB nur träumen... Und ich kaufe mir leider viel zu oft neue Bücher!
    Liebste Grüße,
    Miriam

    https://poesiegeklecker.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt xD Mittlerweile habe ich nicht mal mehr 20 Bücher aufm SuB, das ist schon sehr schön =)
      Und ich kaufe immer nur so viele Bücher wie ich im Zweifel in zwei Monaten auslesen könnte! ^^

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen