[Produkttest] head&shoulders INSTANT Pflegeserie 1/3

Samstag, 23. Mai 2015

Ich darf neue head&shoulders Instant Pflegeprodukute testen =)


Dazu werde ich euch in drei Posts von meinen Ergebnissen berichten und hoffentlich mit euch gemeinsam ein neues tolles Produkt entdecken ;)


Los gehts mit Post 1: Der Einstieg

Vor kurzem erreichte mich ein Produktpaket mit insgesamt vier Artikeln, die ich euch nach und nach vorstellen möchte und anfangen werde ich mit dem

head&shoulders INSTANT Frische Shampoo


Produktdetails:
- optimale Pflege für schnell fettende Kopfhaut
- belebt kraftloses, stumpfes Haar
- verleiht ein sofortiges Frischegefühl
- milde, pH-hautneutrale Rezeptur
- bis zu 100% schuppenfreies Haar

Mein Eindruck:
Das Shampoo hat zunächst einmal diesen typischen head&shoulders-Geruch, den ich persönlich sehr angenehm finde und eine bläuliche Färbung, die dann doch wenig mit dem angestrebten Gurkeneindruck kollidiert.
Oder habt ihr schonmal grüne (danke Cassie für den Hinweis!) blaue Gurken gesehen? ^^
Bei Kontakt mit Wasser schäumt das Shampoo gut, man braucht also relativ wenig um lange Haare einzuseifen, was ich ebenfalls als sehr positiv empfinde.
Die Haare sind bereits im nassen Zustand sehr weich, verkleben nicht und lassen sich im handtuchtrockenem Zustand gut durchkämmen.
Nach dem trocknen (Luft) sind die Haare glatt und seidig, bei mir haben sie einen lebendigen Touch bekommen und wirkten nicht stumpf.
Besonders angetan hat es mir auch der Geruch meiner trockenen Haare, total frisch und angenehm.
Auch Schuppen habe ich keine entdecken können, was ja auch Hauptsache des Shampoos ist.


Alles in allem von mir eine klare Kaufempfehlung!

Nächster Post:
head&shoulders INSTANT Milde Pflege bei trockener Kopfhaut Shampoo
und
head&shoulders INSTANT Beruhigende Kopfhautpflege Shampoo

Kommentare:

  1. Hii :)
    Oder habt ihr schonmal grüne Gurken gesehen? ... Also ich kenne eigentlich nur grüne Guren XD kann es sein das du vielleicht blau schreiben wolltest?

    Ich wünsche noch schöne Pfingsten
    LG Cassie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach du je, wer weiß wo ich da wieder mit meinen Gedanken war xD Vielen Dank für den Hinweis =)

      Liebste Grüße und ebenfalls schöne Pfingsten,
      Vivka

      Löschen