[Sport] Rallye Thüringen

Dienstag, 19. Mai 2015

http://www.thueringen-rallye.com/

 Sonntag war Rallye, schnelle Autos und tolle Menschen waren da Voraussetzung =)

Morgens um 4 Uhr 30 gings los, nach drei Stunden Schlaf und ner voller Arbeitsschicht vorher, müde, aber gut gelaunt, auf Richtung Thüringen.
Zwischendurch noch am Treffpunkt auch den Rest eingesammelt und weiter gings zur ersten planmäßig ausgesuchten Wertungsprüfung.

Hier erstmal die Kasse umgangen und sich den besten Platz zum fotografieren und gucken gesucht und nach ein wenig einstellen gings auch schon los.
Laut und schnell und gut riechend xD

Nachdem alle durch waren, weiter zum nächsten Punkt inkl. einer interessanten Wanderung durch die Natur, da wir immer noch die Kassen umlaufen wollten.
Als richtigen Weg kann man die steile, vlt ein halben Meter breite, Steigung nun nicht wirklich bezeichnen, aber es ging irgendwie, dass wir alle oben ankamen und weiter durch den Wald latschen konnten, wo ich mich prompt einmal hinpackte, versteckter Stock sei dank.

Mitten aufm Feld sitzend, rasten die Autos an uns vorbei und boten ein schnelles und vor allem lautes Spektakel, bis es irgendwann stoppte, da die Wertungsprüfung unterbrochen wurde, eines der Auto wurde von seinem Fahrer ein wenig zerlegt.

Grund genug, uns etwas zu Essen und vor allem Kaffee für die Jungs zu suchen und nach einem kleinen Päuschen zu unserem letzten Punkt aufzubrechen. 
Schön im Wald gelegen, wieder mit einem schönen Feld konnte wir somit Rallyeautos in ihrem Element erleben und vorbei rasen sehen.
Ein Genuss für Augen und Ohren und Nase =D

Zum Schluss ging es dann wieder auf die lange Heimfahrt, wo wir noch eines der etwas beschädigten Autos sehen konnte wie es sich traurig aufm Hänger auf den Weg nach Hause gemacht hat ...

So das als kleiner Einblick, es war natürlich noch viel viel mehr los, aber das soll fürs erste genügen ;)

Für Fotos im Partnerblog "Photolehrling" bitte einmal hier klicken!!!
Nicht entgehen lassen!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen