Auslosung 100 Follower-Gewinnspiel

Freitag, 9. September 2016

Es hat bei mir ein Weilchen gedauert, aber jetzt habe ich es auch geschafft, den Gewinner von meinem 100 Follower-Gewinnspiel aus zu losen. Ich bedanke mich für eure Glückwünsche und für eure rege Teilnahme. Leider kann nur einer gewinnen, aber an alle anderen, das nächste Gewinnspiel folgt bald ;)

Und der Gewinner ist ...

...
...
...

... Myna!

Herzlichen Glückwunsch, eine Mail an dich ist gleich unterwegs und dann kann sich dein Wunschbuch zu dir auf den Weg machen! 

3 Kommentare:

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story