SuB-Sonntag - Lieblingsleseplatz

Sonntag, 18. September 2016

Dies ist eine Aktion von bookwaveMiri!


Was ist euer Lieblingsleseplatz?
Aaaah definitiv zur Zeit mein Bett! Da mache ich mich dann richtig breit, eventuell eingewickelt in eine Decke und flankiert von meinen beiden Katzen, daneben eine heiße Tasse Tee <3
Im Sommer aber auch gerne draußen im Garten, liegend im Gras und mit dem Rauschen des Windes der in meinem Haar spielt!
Auf jeden Fall aber dort wo es gemütlich ist und ich mich zum lesen entspannen kann =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story