Erinnerung - 2. Lesenacht bei A winter story

Donnerstag, 22. September 2016

Morgen geht sie los, morgen geht sie los, mooooorgen! Morgen ist es endlich so weit und meine zweite Lesenacht startet in das Wochenende und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit dabei seid! Ab 18 Uhr geht es los und es darf alles gelesen werden, was ihr lesen möchtet. Ich selbst weiß noch gar nicht wirklich, was ich morgen abend verschlinge, ich hoffe, mit den Shannara-Chroniken bis dahin durch zu sein und ob ich dann nach Reihenfolge lese und mir etwas extra für die Lesenacht aus dem SuB aussuche, dass entscheide ich morgen abend wohl spontan ;)

Also stellt euch einen Wecker, morgen ab 18 Uhr geht es hier im Blog los! Wer mag kann natürlich gerne auch später noch hinzu kommen =)

Meinen Updatepost gibt es morgen, wer mag kann gerne einen eigenen erstellen oder einfach hier im Blog oder in der Facebook-Veranstaltung kommentieren.

Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Abend und einen angenehmen morgigen Tag und hoffe, dass wir uns abends hier treffen, bei der 2. Lesenacht von A winter story <3

Eventuelle Teilnehmer:
BuchBria
Charleen´s Traumbibliothek
Jaris Büchergegrabbel
Miss Velvet (FB)
Kikis Testkiste
Samtpfote mit Krallen

2 Kommentare:

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story