[Gedicht] Lichtschein

Donnerstag, 26. März 2015

Ich hasse diese grauen, kalten Tage
In denen die Leere mein Herz zerreißt
Und dann kommst du
Und zauberst ein Lächeln in mein Gesicht

In den dunkelsten meiner Tage
In der mich die Welt zerdrückt
Habe ich verzweifelt jemanden gesucht
Der mein Innerstes versteht

Die Jahre vergehen
Ich werde stärker
Doch meine Seele zerbricht
Und ich bin einsam unter Menschen

Doch dann traf ich dich
Und es war wahrlich nicht Symphatie auf dem ersten Blick
Doch irgendwann machte es klick
Und es war verblüffend, was uns alles verband

Seitdem sind meine Tage heller
Meine Seele heiler
Meine Gedanken ruhiger
Ich mehr ich

Ich kann endlich im Regen tanzen
Denn ich weiß, jemand versteht meine dunkelsten Winkel
Jemand wird mich fangen, wenn ich wieder falle
Und ohne zu fragen an meiner Seite stehen

Danke dafür!

2 Kommentare:

  1. Das ist echt toll :D
    Hast du das Gedicht einem bestimmten Menschen gewidmet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön =)

      Ja das habe ich =)

      Liebste Grüße,
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story