Escape Quest / Steam

Freitag, 20. August 2021

Inhalt
Embark on an escape game adventure alone or with up to 3 friends. Set in a medieval fantasy world, communication & observation will be your key tools to succeed and free yourself.
 
Meine Meinung
Escape Quest habe ich durch Zufall entdeckt und mir gedacht, hey, das wäre doch mal wieder einen Versuch wer, schließlich spielen wir Escape Games sehr gerne. Nur hat wohl niemand von uns gerechnet, dass es so kurz sein würde. Cool, aber leider wirklich viel zu kurz.
 
Wir waren zu dritt und nach ca. 30 Minuten durch, was einfach viel zu wenig ist. Vor allem, da man dieses Spiel mit bis zu 6 Leuten spielen kann und die sind natürlich durchaus schneller, weil mehr nachdenken und man Dinge schneller sieht oder erfasst. Da fand ich die Länge wirklich gravierend meh, selbst wenn das Spiel an sich nicht teuer war, aber hm ...

Die Rätsel sind  gut, nicht zu schwer, aber auch nicht zu offensichtlich, man muss also schon etwas nachdenken und kann nicht einfach durchrennen. Gerade deswegen hätte ich auch gerne noch mehr davon gehabt, weil das was da war, war wirklich gut. Nur ... eben zu kurz. Und ich weiß, ich wiederhole mich, aber ich kann euch auch leider nicht viel zum Spiel sonst erzählen.

Wenn ihr Escape Spiele mögt, schaut es ruhig mal an, seid euch aber gewisse, dass es doch sehr kurz ist!
 
Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!
 
#werbung-Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story