Kinoausblick auf den Juli

Dienstag, 20. Juni 2017

Heute mal wieder ein kleiner privater Kinoausblick und zwar für den Juli, ich bin gespannt, was uns alle erwartet!

--> Diese Vorschau beinhaltet nur Filme, die mich persönlich interessieren, es gibt weitaus mehr die in diesem Monat veröffentlich werden!

Ich - einfach unverbesserlich 3 - 06. Juli


Der Film ist einfach Pflicht! Ich liebe die ersten beiden Filme (während ich die Minions übrigens nicht gut fand) und auch wenn der Trailer sehr skurill ist und ich nicht wirklich weiß, was ich davon halten soll, möchte ich ihn dennoch unbedingt im Kino sehen!

Spider-Man - Homecoming - 13. Juli


Ich bin Marvel-Freak, wie könnte es also anders sein, als das dieser Film auf meiner Kinoliste steht. Dazu sollte ich sagen, dass ich bisher kein Fan der Spiderman-Reihen bin und ich auch diese Filme zum Beispiel mit als Einzige nicht besitze, aber der neue Spiderman sieht ganz interessant aus und hey, Tony ist ja auch mit dabei!

Was sind eure Highlight für den Juli und welche Filme habt ihr im Juni gesehen?

Links
Filminfo & Daten / Filmstarts
Trailer / KinoCheck / YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen