VeganBox Classic klein im Juni

Mittwoch, 21. Juni 2017

Es ist wieder so weit, eine neue VeganBox kam in mein Postfach eingeflogen. Ich lasse mir übrigens immer ein paar Tage Zeit mit dem Post, damit ich niemanden spoiler, der die Box noch nicht erhalten bzw. geöffnet hat.

Ein paar Fakten zur Box, ich habe die Vegan Box Classic Klein abboniert, die im Monat 14,90€ kostet. Jeden Monat finden sich in der Box Lebensmittel, Pflege- oder auch einmal Haushaltsprodukte, die zu 100% vegan und tierversuchsfrei sind und möglich oft auch Bio- und Fairtrade-Artikel darstellen. Der Versand erfolgt klimafreundlich via DHL Go Green und die Materialien sind nachhaltig und abbaubar, also 100% recyclebar

Dis Box vom Juni:


Allos BIO Reis-Kokos-Drink 1l
Milchalternativen finden sich ja immer wieder in den VeganBoxen und ich bin gespannt wie dieser schmeckt, denn den kenne ich ehrlich gesagt noch nicht!

Carpe Diem Kurkuma Sparkling Tea
Sehr interessant und lecker. Schmeckt sehr nach weißem Tee mit ein wenig -wie ich finde- Pfisichtouch und vor allem gar nicht so süß wie ich erst vermutet habe. Am besten wirklich richtig kalt aus dem Kühlschrank, einfach perfekt für warme Sommertage!


Lühders Smoothie Fruchtgummi Kiba & Exotic
Sehr lecker, sehr weich und absolut nicht künstlich. Ich finde, dass bei Gummibärchen mit Geschmack oft der Kunstgeschmack sehr heraus kommt, hier aber schmeckt es tatsächlich wie es schmecken soll. Was mich ein wenig stört, ist, dass die so extrem weich sind, das ist nicht so ganz mein Geschmack.

Tartex BIO Vegan & Warm Thai Curry
Oh darauf bin ich sehr gespannt, mal sehen wann ich dazu komme das zu machen.


VG Kebab Döner & Adana
Auch hier bin ich sehr gespannt, denn die Mischung wird erst mit Wasser angerührt und dann in der Pfanne gebraten. Klingt erstmal strange, aber mal sehen wie es dann fertig schmeckt!

Davert BIO Quinoa Chips Sea Salt & Pepper
Die Chips sind leider nicht so toll. Die, die man ganz unten aus der Packung rauskramt, sind ganz lecker, weil da noch ein wenig von der Gewürzmischung dran hängt, aber an sich sind die leider eher pappig und geschmackslos. Die haben mich leider absolut nicht überzeugt ...


Beeta Universalreiniger 5 in 1 
Den werde ich auf jeden Fall demnächst ausprobieren, denn gerade bei veganen Haushaltsmitteln bin ich immer sehr gespannt um die richtigen für mich zu finden!

Außerdem fanden sich noch zwei Magazine in der Box!

Ich fand die Box wirklich sehr interessant und gut, es war eine tolle ausgewogene Mischung aus den verschiedensten Bereichen und es sind sehr leckere Sachen dabei und welche, die ich jetzt unbedingt ausprobieren gehen muss!

Möchtet ihr gerne mehr Feedback zu einem oder mehreren der enthaltenen Produkte? Dann einfach in die Kommentare schreiben! Ich berichte gerne!

Links
VeganBox / Webseite 
VeganBox / Instagram
VeganBox / Twitter
VeganBox / Facebook
mehr VeganBoxen aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen