We were here / Steam

Donnerstag, 28. Juni 2018

Inhalt
Lost in a frozen wasteland and split up from your partner inside an abandoned castle, the only possession you have left is a walkie-talkie with a familiar voice on the other end. Can the two of you find your way out in time?

Trailer


Meine Meinung
Ich liebe dieses Spiel!

We were here ist ein Zwei-Spieler-Ecape-Room, den man kostenlos(!!!) auf Steam spielen kann. Jeder sieht nur seinen Bereich und gegenseitig muss man sich helfen, aus dieser Burg mitten im Schnee zu entkommen. Man muss also miteinander reden können und glaubt mir, das ist manchmal gar nicht so einfach wie man sich das denkt!

In der Gesamheit ist das Spiel relativ einfach, aber das ein oder andere Rätsel bringt einen auch ziemlich zum Schwitzen und dafür, dass es kostenlos spielbar ist, ist es sowieso grandios!

Die Art des Spieles finde ich mega toll und wünsche mir wirklich mehr Spiele in dieser Form  und ich hoffe sehr, dass Total Mayhem Games auch noch einen dritten Teil entwickeln wird, denn es macht einfach nur unglaublich viel Spaß!

Spielinfos
Erscheinungsdatum: 03. Februar 2017
Genre: Abenteuer
Herausgeber: Total Mayhem Games
Entwickler: Total Mayhem Games
FSK Freigabe: /

Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!

#werbung-Links
We were here /Steam
Trailer / Pinyo Gaming HD / YouTube
Let´s Play / SchneeChaos LP / YouTube
weitere Spielreviews aus diesem Blog

4 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,
    ich weiß ja, dass du ein großer Fan von den Escapespielen bist. Ich habe bislang ja nur ein Spiel gespielt und bin so hoffnungslos gescheitert ;o) Aber das PC-Spiel klingt auf jeden Fall nach einer Menge Spaß. Ich habe ein wenig in dein Lets Play reingehört und hatte schon beim Zuschauen eine Menge Spaß. Ich denke mal, wenn man dann direkt spielt, macht es nochmal doppelt so viel Spaß :o)

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass noch mehr Spiele dieser Art produziert werden, wenn die Vorgänger gut ankommen. Ich drücke dir in dieser Hinsicht auf jeden Fall die Daumen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe na du meintest doch auch, dass ihr nur wenige wart, diese Spiele spielen sich doch am besten, wenn man zu viert bis fünf ist ;)

      Das Spiel macht mega viel Spaß, wobei ich sagen muss, dass der zweite Teil noch mal um einiges besser ist, weil schwieriger, aber dabei nicht frustrierend!

      Und ich hoffe sehr auf einen dritten Teil, ich meine, die Spiele sind so so toll *____*

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Huhu Vivka,

    ich finde, das Spiel hört sich richtig klasse an. Die Inhaltsangabe ist schon sehr mystisch gemacht und macht neugierig auf das Spiel. Rätselspiele und Escape Rooms, fand ich auch schon immer interessant. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass es richtig Spaß macht dieses Spiel gemeinsam zu bestreiten. Vielleicht finde ich ja auch jemanden, der Lust darauf hat mit mir "We were here" zu spielen. c:

    Vielen Dank für die Vorstellung und diesen originellen Post.

    Ganz liebe Grüße
    Leni =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Spiel ist auch toll und der zweite Teil ist gleich nochmal viel besser =D

      Falls du niemanden findest, ich spiele es gerne auch noch mal, es zu zweit zu entdecken, ist natürlich aber noch mal viel cooler ;)

      Sehr sehr gerne =)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story