We need to go deeper / Steam

Dienstag, 22. September 2020

Inhalt
"We Need To Go Deeper" ist ein 2-4-Spieler cooperatives U-Boot-Rogue-like-Set in einem Verne-inspirierten Unterwasser-Universum. Im Spiel müssen Sie und Ihre Crew auf viele Reisen in eine geheimnisvolle Unterwasser-Graben wie The Living Infinite.

Trailer



Meine Meinung

Das Spiel sprach mich am Anfang vor allem durch den interessanten Grafikstil an und dass es ein Mehrspielerspiel ist, denn sind wir ehrlich, ich liebe es mit anderen zu spielen. Die Organisation ist meist schwierig und irgendwie verläuft es irgendwann im Sande um wirklich am Stück zu spielen, aber für ein paar vergnügliche Stunden reicht es eigentlich immer. Und We need to go deeper macht wirklich Spaß!


In einem U-Boot und Freunden tauchen wir tiefer und tiefer und ja, natürlich, tiefer. Das Spiel heißt ja nicht umsonst We need to go deeper. Dabei ist es wichtig, dass wir uns organisieren, verstehen, aber vor allem Spaß haben, denn so einige Feinde kreuzen unseren Weg. Und dringen auch in unser U-Boot ein, schließlich sollen wir möglichst tief kommen, aber mit allerlei Mitteln davon abgehalten werden. Und was soll ich sagen, was sich einfach und witzig anhört, macht umso mehr Spaß mit den richtigen Leuten.

Skurill, lustig und ein wunderbare Zeitvertreib mit Freunden, der sich manchmal etwas schwer steuern lässt und öfter mal einen Moment dauert, aber viel Spaß macht. Ich habe jedenfalls bei unseren Runden wirklich viel gelacht und ich freue mich schon sehr darauf, bald wieder spiele zu können, denn ich habe noch lange nicht genug!

Natürlich kann man hier jetzt keinen tiefen Storyplot oder irgendetwas in der Richtung erwartet, es ist einfach ein lustiges kleines Koop-Game, was Spaß machen soll und wunderbar unterhält. Wenn ihr also nicht zu viel erwartet und einfach ein paar lustige Stunden mit Freunden online haben wollt, dann schaut euch We need to go deeper ruhig einmal an. Auch wenn man vieles erst herausfinden muss, so hat es doch seinen Unterhaltunsgwert, vor allem, mit den richtigen Menschen an der Seite.

Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!


#werbung-Links

We need to go deeper / Steam
Trailer / Deli Interactive / YouTube
Let´s Play / SchneeChaos LP / YouTube
weitere Spielreviews aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story