Maxton-Hall 2: Save you / Mona Kasten

Sonntag, 22. Juli 2018

#rezensionsexemplar
Inhalt
Ruby ist am Boden zerstört. Noch nie hatte sie für jemanden so tiefe Gefühle wie für James. Und noch nie wurde sie so verletzt. Sie wünscht sich ihr altes Leben zurück ― als sie auf dem Maxton Hall College niemand kannte und sie kein Teil der elitären und verdorbenen Welt ihrer Mitschüler war. Doch sie kann James nicht vergessen. Vor allem nicht, als dieser alles daransetzt, sie zurückzugewinnen …

Erster Satz
James ist berunken.

Meine Meinung
Nachdem ich vom ersten Band sehr positiv überrascht war, stand natürlich fest, dass ich auch unbedingt das zweite Buch der Maxton-Hall-Reihe lesen musste! Nur leider ... leider bin ich ziemlich enttäuscht!

Und zwar aus zweierlei Gründen. Als erstes finde ich Ruby mega nervig! Ich meine, ich verstehe, dass sie sauer und verletzt ist, aber hey, sie reagiert so dermaßen über, dass ich mich damit nicht anfreuden kann. Ja, James hat jemand anderes geküsst. Ja, das ist scheiße. Aber wie Ruby reagiert geht halt gar nicht. Sie tut geradezu, als hätte James ihre Schwester vor ihren Augen getötet. Es waren beschissene Umstände und ich wäre ebenfalls nicht darüber glücklich, aber so wie sie reagiert, ist ja fern jeglicher Vernunft! Sorry, aber das ging einfach mal gar nicht!

Dazu kommt, dass einfach absolut nichts passiert. Das einzig spannende und wichtige passierte auf den letzten fünf bis zehn Seiten, mehr war da an Story nicht drin und das ist einfach viel zu wenig. Eigentlich war es absolut verschwendete Lesezeit und ich wäre besser dran gewesen, wenn ich gleich mit Band drei weitergemacht hätte nach Band eins. 

Ich bin leider so dermaßen enttäuscht und weiß gar nicht wie ich das wirklich in Worte fassen soll, denn ich mochte den ersten Band wirklich sehr gerne, aber hiermit hat Mona Kasten leider wieder genau das bestätigt, was ich eigentlich für einen Eindruck von ihr habe, und das ist für mich leider nicht lesenswert. Aber dies ist wie immer meine eigene und subjektive Meinung! Jeder kann und darf das Buch bzw. ihre Bücher anders empfinden, also macht euch wie immer bitte einen eigenen Eindruck!

Buchdetails
Titel: Save you
Reihe: Maxton-Hall #2
Autor: Mona Kasten
Verlag: Lyx
Preis: 9,99 € (eBook)
Seiten: 384
ISBN: 978-3-7363-0624-0

#werbung-Links
Maxton-Hall 2: Save you / Mona Kasten / Lyx
Mona Kasten
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Lyx via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

2 Kommentare:

  1. Huhu,
    schade, dass du von dem Buch so enttäuscht warst. Ich persönlich mochte schon das erste Buch der Reihe "Save me" nicht so. Hast du schon die "Again" Trilogie gelesen? Diese mochte ich eigentlich sogar ganz gerne :)
    Deinen Blog habe ich gerade entdeckt und ich bleibe gerne als fleißige Leserin hier.
    LG Emily von Mein Schreibtagebuch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann ja nicht alle Bücher mögen, dazu ist die Welt viel zu vielfältig =)

      Vielen Dank =)

      Liebste Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story