Ich weiß, ich weiß, das Konzert ist schon gefühlt ewig her, aber bisher habe ich es irgendwie noch nicht geschafft, darüber zu bloggen. Aber wie sagt man so schön, besser spät als nie, also heute mein kleiner Bericht über das "A perfect circle"-Konzert in der Zitadelle Spandau.
Der Tag des Konzertes war der Tag des ersten Spieles von Deutschland in der WM, natürlich kein Problem für die Zitadelle in Spandau, wo einfach mal mehrere Videoleinwände aufgebaut waren und wer sich erinnert, es war kein Spiel was man gesehen haben musste.
Generell muss ich sagen, dass ich das Gelände der Zitadelle sehr mag, groß, weitläufig, draußen! Leider eben aber auch verraucht und mit Rauchern gespickt, aber nun gut.
Gespielt haben tatsächlich nur A perfect circle, ohne Vorband ohne alles. Zu dem Konzert kann ich gar nicht so viel sagen. Die Stimmung war gut, ein guter Mix aus alten und neuen Songs, mir persönlich aber viel zu glatt. Technisch perfekt und ohne große Schörkel. Halt irgendwie wie auf CD und ohne Ecken und Kanten, wovon ich persönlich kein Fan bin. Ich mag es kantig, kratzig und lebendig. Dies ist natürlich Jammern auf einem sehr hohen und seltsamen Niveau, aber ich mag es eben, wenn man wirklich hört, dass es live ist und man so ein paar Macken hört. Ja, ich bin seltsam!
Ansonsten war es ein wirklich schöner Abend, wenn man mal von der italienischen Reisegruppe absieht, die ständig ihre Hintern an meinen Intimbereich reiben musste und zwischen allen Leuten umher gesprungen ist, wo einfach kein Platz war und ach. Ich bin noch nie so oft auf einem Konzert von den gleichen Menschen getreten und fast geschlagen worden wie da von denen. Das hat mich wirklich wirklich tierisch genervt! Ich weiß, dass auf nem Konzert alles eng und nah ist, aber es gibt Grenzen und ich möchte nicht unsittlich berührt werden, danke!
Ich weiß, dass ist ein sehr klarer und untypischer Konzerbericht, aber ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Es war einfach technisch perfekt und klar. Fertig!
Bilder und Videos gibt es diesmal nicht, da fotografieren sowie filmen strengstens verboten und auch dementsprechend geahndet wurde!
#werbung-Links
A perfect circle
weitere Konzertberichte aus diesem Blog
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story