Meine Fantasynovellen als eBooks nur morgen kostenlos!

Samstag, 21. Juli 2018

#eigenwerbung
Nur morgen gibt es meine beiden Fantasynovellen als eBooks kostenlos! Wenn ihr also neugierig seid, wie ich meine ersten beiden längeren Geschichten geschrieben habe und was es mit Leandriis und Mircea auf sich hat, dann habt ihr jetzt die vielleicht einmalige Chance die beiden Novellen kostenlos auf euren Kindle zu laden!

Ich freue mich danach natürlich über ehrliche Meinungen in euren Blogs und/oder auf Amazon und hoffe, ich konnte euch ein bisschen neugierig auf meine Schreibwerke machen, auch wenn das neue Werk in eine komplett andere Richtung geht *hust*.

Nun viel Spaß und Freude auf euren Reisen!

#werbung-Links
Tränen des Mondes / Vivka Wynter / Amazon
Schattennacht / Vivka Wynter / Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story