Cake Bash / Steam

Sonntag, 23. Januar 2022

Inhalt

In Cake Bash kämpfst du darum, der leckerste Kuchen auf dem Tisch zu sein! In diesem rasanten Partyspiel für 4 Spieler versuchen niedliche Kuchen einander den Garaus zu machen.

Trailer

 
Meine Meinung
Cake Bash ist ein lustiges kleines Onlinespiel, in dem man sich quasi mit süßen kleinen Törtchen und Kuchen und whatever verkloppt, Aufgaben löst und Punkte verdient um am Ende der schönste Kuchen der Welt bzw. der Runde zu werden.
 
Es sieht verdammt niedlich aus, es hat durch Spaß- und Suchtfaktor und macht mit Freunden online so richtig gute Laune. Ich meine, wer wollte nicht schon mal ein Kuchen sein und sich gegenseitig verkloppen? Allerdings muss man warnen, es gibt leider nicht sonderlich viele aktive Spieler im Spiel und gegen die Bots, also, nein, lasst das lieber. Findet euch lieber vorher zu viert zusammen und spielt und kloppt was die Kekskrümel hergeben.
 
An sich gibt es sonst nicht viel zu sagen - wenn ihr Spiele mögt, in denen man sich einfach mal auslassen kann und mit niedlichen Cupcakes um sich schlagen mag, in kleinen Minigames gegeneinander antreten möchte und einfach Spaß mit Freunden haben will, dann sollte man sich dieses hier definitiv einmal ansehen. Einzig das Preisleistungsverhältnis sehe ich etwas kritisch, das für das, was man geboten bekommt, der Griff in den Geldbeutel doch durchaus erstmal relativ hoch ist, aber falls mehr Content kommen sollte, definitiv zu verschmerzen.
 
Probiert doch einfach mal die kostenlose Demo aus und vielleicht seid ihr auch bald mittendrin im Cake Bash Fieber. Ach und noch ein Tipp, besorgt euch vor dem Spielen Kuchen, ich spreche aus leidvoller Erfahrung!

Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!

#werbung-Links
Cake Bash / Steam

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vivka,
    ich hatte ja schon beim Zuschauen eine Menge Spaß. Ich kann verstehen,dass es dir das Spiel angetan. Sehr süß und zugleich sehr witzig gemacht. Das wäre auch was für mich :o)))
    Liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, es ist schon sehr süß und macht Spaß, probiere es gerne aus =)

      Flauschige Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story