Neuzugänge im September / Neuzugänge

Freitag, 13. Oktober 2017

Ich war mal wieder die Bibliothek plündern und dabei durften diese drei Bücher mit nach Hause kommen. Das Fuchsbuch brauche ich für eine Recherche zu einem kommenden Projekt und die anderen beiden standen schon länger auf meiner Wunschliste.
Als mein Freund telefoniert hat, hat mich ein wenig die Langweilie ergriffen und ich habe ein wenig bei Amazon rumgesucht und bin auf dieses kostenlose eBook gestoßen und möchte diesem gerne mal eine Chance geben, da es recht interessant klingt.
Mein eigenes Buch durfte natürlich auch in mein Bücherregal einziehen, wäre ja schon irgendwie seltsam, wenn nicht, oder? ODER?
Und dann habe ich mir noch zwei eComics besorgt, als mir der Lesestoff bei der MangaLesenacht von Awakward Dangos ausgegangen ist.
Mein erstes Geburtstagsbuch ist auch da und kam von einer ganz lieben Freundin und ich bin schon sehr gespannt, was ich beim Schmökern alles tolle finde!
Und es geht weiter mit den Geburtstagsbüchern! Von meinem Opa habe ich dieses absolut tolle Marvel-Lexikon bekommen, in das ich mich als Marvel-Nerd sofort verliebt habe und die anderen Bücher sind  von meiner Oma ...
Mein Freundin hat mir Bücher mitgebracht ... so ein zwei drei oder so! Jedenfalls eine Menge wie ihr seht! Das oberste darf ich sogar behalten, alle anderen bekommt sie wieder zurück, aber ich würde sagen, ich bin erst einmal versorgt!
Links
Ein Wispern unter Baker Street / Ben Aaronovitch / dtv
Fuchs ganz nah / Klaus Echte & Anna Rummel / BLV
Die raunende Maske / Jonathan Stroud / cbj
Oasis / Dima Zales / Amazon
Tränen des Mondes / Vivka Wynter / Amazon
Jean Grey / Sean McKeever / Amazon
Elektra / Akira Yoshida / Amazon
22 kleine Aufmerksamkeiten für mich / Susanne Schiefelbein / Amazon
Marvel Enyclopedia / DK UK
Department 19: Die Mission / Will Hill / Bastei Lübbe
Department 19: Die Wiederkehr / Will Hill / Bastei Lübbe
Die sieben Königreiche 2: Die Flammende / Krisitn Cashore / Carlsen
Die unsichtbare Bibliothek / Genevieve Cogman / Bastei Lübbe
Die Farben des Blutes 1: Die rote Königin / Victoria Aveyard / Carlsen
Die Farben des Blutes 2: Das gläserne Schwert / Victoria Aveyard / Carlsen
Das Juwel 1: Die Gabe / Amy Ewing / Fischer Verlag
Das Juwel 2: Die weiße Rose / Amy Ewing / Fischer Verlag
Das Juwel 3: Der schwarze Schlüssel / Amy Ewing / Fischer Verlag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story