Auslosung Welttag des Buches

Freitag, 27. April 2018

Vielen vielen Dank an alle, die bei meiner Verlosung zum Welttag das Buches teilgenommen haben und am liebsten würde ich euch alles etwas schenken, aber das kann ich mir leider beim besten Willen nicht leisten. Daher hier nun der Gewinner ...

Und gewonnen hat

Barbara!

Du wirst die englische Ausgabe von "One of us is lying" bald bekommen, vorher gibt es von mir noch eine Mail, damit ich deine Adresse für die Versendung bekommen kann und wünsche dir schonmal viel Spaß beim Lesen!

Alle anderen nicht traurig sein, es folgen dieses Jahr noch die ein oder andere Verlosung, haltet einfach die Augen offen!

3 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch, Barbara! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Barbara hat eine super Lektüre vor sich -- One Of Us Is Lying ist mein bisheriges Lesehighlight 2018! :) Ich kann mir vorstellen, es in ein paar Jahren nochmal zu lesen -- dann aber auch auf Englisch.

    Herzlichen Glückwunsch Barbara!

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Danke, ihr Beiden! Ich freu mich wirklich schon sehr auf das Buch, den Klappentext finde ich so ansprechend! Und danke natürlich auch an dich, Vivka! :)

    AntwortenLöschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story