Pacify / Steam

Donnerstag, 30. Mai 2019

Inhalt
Angeblich gibt es etwas Böses in diesem Haus. Etwas über ein altes Bestattungsinstitut, das eine letzte Gelegenheit anbietet, mit toten Angehörigen zu reden. Außerdem etwas über Lichter, Gelächter, ein Mädchen, vermisste Personen, usw... Du weißt das, was alle behaupten. Nimm dir ein Team und untersuche diesen Ort.

Trailer


Meine Meinung
Pacify ist ein kleines Horrorgame, welches man alleine oder mit bis zu drei Freunden spielen kann und mir vor allem im Multiplayermodus einiges an Spaß gebracht hat.

Im Endeffekt ist die Handlung schnell erzählt, man findet sich als, nennen wir es Geisterjäger wieder, und soll dieses Haus von Gretchen befreien. Gretchen wird dich jagen und du wirst ihre Puppen jagen, denn nur wenn du alle markiersten Puppen verbrennst, wirst du Gretchen besiegen können. Nur sind diese Puppen sehr schwer zu finden, die sie laufen vor dir davor und mit jeder verbrannten Puppe wird Gretchen aggressiver und schneller und macht dir das Leben schwer. Es sollten niemals alle aus eurer Gruppe erwischt werden, denn sollte sie dies tun, ist das Spiel vorbei. Erwischt sie nur einen von euch, werdet ihr selbst zur Puppen und könnt euch durch einen bestimmten Vorgang wieder zum Mitspieler machen ... passt also auf!

Auf jeden Fall ein spaßiges kleines Horrorgame, das vor allem in der Gruppe Spaß macht und gar nicht soooo gruselig ist! Und dennoch, Gretchen ist fies, wenn sie dich erwischt! Seid also vorsichtig, wenn ihr euch in ihr Haus vorwagt!

Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!


#werbung-Links
Pacify / Steam
Trailer / Shawn Hitchcock Games / YouTube
Let´s Play / SchneeChaos LP / YouTube
weitere Spielreviews aus diesem Blog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story