Inhalt
Ich war der König, die stärkste Figur auf dem Schachbrett. Doch ohne die Königin an meiner Seite bin ich machtlos
Lachlan Mount besitzt Keira Kilgore – und doch ist sie nicht mehr länger seine Gefangene. Er hat sie in seine Welt geholt, ohne zu ahnen, dass sie ein Teil davon werden könnte. Und jetzt ist sie alles für ihn. Seine Geliebte, seine Frau, die Partnerin, von der Mount nie wusste, dass er sie dringend braucht. Und als er Keira erneut zu verlieren droht, begreift er, dass damit auch der wichtigste Teil von ihm selbst – all seine Stärke – untergehen würde. Keiras Leben liegt in seinen Händen, und er muss es mit aller Macht beschützen, denn sein schwarzes Herz kann nie mehr ohne sie sein!
Meine Meinung
Sinful Empire ist eine leichte Dark Romance-Reihe, die sinnlich, verführerisch, aber auch durchaus harte Action bereit hält und als Trilogie veröffentlicht wurde, und genau da sehe ich den größten Schwachpunkt!
Denn die Dreiteilung dieses Buches finde ich tatsächlich wirklich schrecklich. Ich hatte den Vorteil, alle Bände hintereinander lese zu können, sonst wäre ich wahrscheinlich relativ frustriert gewesen, da in den einzelnen Bänden gar nicht so viel passiert und das Buch bzw. die Handlung über die gesamte Länge verteilt. Und diese ist durchaus spannend und macht Spaß zu lesen, aber wenn ich zwischen den einzelnen Teilen Monate auf den nächsten hätte warten müssen, neeee!
Endlich wird sich Keira ihrer Sache sicher und vor allem entdecken die beiden ihre Gefühle füreinander und dass es nur noch ein zusammen geben kann und die Welt sich dessen zu beugen hat! Als Lachlan Keira fast zu verlieren droht, setzt er alles daran zu schützen, was ihm gehört, dabei ahnt er nicht, wie nah der Feind tatsächlich schon ist. Ein wirklich gutes Finale dieser Trilogie, die nochmal alle Spannung hochhält und die Geschichte zu einem würdigen Abschluss für die Leser und auch für die beiden bringt.
Beide Protagonisten sind zwar nah an dem Leser dran, aber dennoch fehlten mir beide so wenig Tiefe und Hintergrund, lässt sich aber aufgrund der spannenden Handlung durchaus verschmerzen. Generell ist es ein eher sanfteres Dark Romance-Buch, als ich es im Normalfall vorziehe, aber mir hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht dieses zu lesen. Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen, man kann die Umgebung und die Situation gut aufnehmen und wird geradezu durch die Seiten getragen. Die Handlung geht gut voran, hat gute Punkte und einige durchaus überraschende Wendung und doch ... eine Teilung in drei Bände ist einfach nicht gut gemacht! Wenn, dann lest diese Reihe in einem Rutsch!
#werbung-Links
Sinful Empire 3: Sinful Empire / Meghan March / Lyx
Meghan March
weitere Rezensionen aus diesem Blog
Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Lyx via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story