Hot Sydney Rugby Players 3: Playing the game / Amy Andrews

Dienstag, 23. Juli 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Er gewinnt immer – doch gewinnt er auch ihr Herz?
Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an – und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an ...

Meine Meinung
Hach man, was soll ich denn dazu sagen? Nachdem mir Band eins wirklich gut gefiel, sagte mir schon Band zwei nicht zu und auch Band drei konnte mich leider nicht überzeugen.

Linc und Em, beide haben eine Vorgeschichte, die es mir schwer macht, einfach so hinzunehmen, wie sie hier miteinander agieren. Auch die Entwicklung der Handlungslinie, nun ja. Generell besteht das Buch aus mehr Sexszenen als aus allem anderen, worunter auch die Geschichte *hust* erheblich leidet. Ich meine, es ist irgendwie süß zu lesen, wie sich beide verändern und lernen miteinander umzugehen, ihre Vergangenheit abzuschütteln und trotz aller Schwierigkeiten einander näher zu kommen, aber am Ende bleibt alles recht oberflächlich, zu leicht gelöst und besteht halt fast nur aus Sex.

Zudem waren die Figuren so extrem kindisch, vor allem Em. Ich meine, jaaa von Männern genug haben, alles gut, aber sich plötzlich völlig entsagen, obwohl es nicht zu seiner Natur passt und am besten wieder Jungfrau werden wollen? Nun ... und auch Linc war mehr ein Kind als ein erwachsener Mann. Keine Ahnung, für mich persönlich passte einfach vorne und hinten nichts zusammen und konnte mich leider absolut nicht überzeugen.

Wer gerne leichte Lektüre ohne große Handlung und voll von Sexszenen liest wird mit diesem Buch und auch Reihe gut beraten sein, wer eine etwas tiefere Story möchte, sollte sich eher nach einer anderen Reihe umsehen. Wie immer gilt, dies ist meine persönliche Meinung, bitte macht euch selbst ein Bild!

#werbung-Links
Hot Sydney Rugby Players 3: Playing the game / Amy Andrews / Bastei Lübbe
Amy Andrews
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Bastei Lübbe via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story