Neuzugänge im Juni

Sonntag, 14. Juli 2019

Diesen Monat gab es deutlich weniger Neuzugänge als ich Bücher gelesen habe und dennoch, irgendwie haben sich wieder ganz schön viele davon angesammelt, aber seht selbst.
(SuB-Stand: 59)

Gekauft

Die Stadt, in der es mich nicht gibt 1 / Kei Sabe
Wann immer ein Unglück in Satoru Fujinumas Beisein geschieht, wird er in der Zeit zurückgeschickt, um es zu verhindern. Sein Leben gerät endgültig ins Wanken, als ein erschütterndes Ereignis ihn bis in seine Kindheit katapultiert, wo er plötzlich die Chance bekommt eine Mordserie aus seiner Grundschulzeit zu verhindern ...




Going under / S. Walen / bereits beendet
Als sie an ihrer neuen High School einem geheimen Sexclub auf die Spur kommt, wittert Brooke endlich ihre Chance, sich von einer Schuld zu befreien, die schwer auf ihr lastet.

Brooke erfährt, dass die Mitglieder des Schwimmteams an einer ›Fantasy Slut League‹ teilnehmen. Sie erhalten Punkte, indem sie ahnungslose Mädchen zum Sex verführen – oder zwingen, wie Brooke weiß, denn sie kennt einen von ihnen. Er ist schuld am Tod ihrer besten Freundin.
Dafür soll er jetzt büßen. Auch wenn das bedeutet, dass Brooke dasselbe durchmachen muss wie ihre Freundin.  


Porträt der Psychopathin als junge Frau / Edward Lee & Elizabeth Steffen
Eine Journalistin und eine Serienmörderin auf Kollisionskurs - von ihrer erschreckenden Verbindung ahnen die beiden nichts.

Sie fesselt ihre Opfer ans Bett, klebt ihnen die Augen zu, zersticht ihre Trommelfelle und näht die Lippen zusammen.
Dann trennt sie ihnen die Glieder ab. Nun hören und sehen sie nichts mehr. Sie können nicht mehr schreien oder sich bewegen.
Aber sie sind noch fähig zu fühlen. Und mit ihren Skalpellen, den Nadeln und der Knochensäge, gibt die junge Frau ihnen eine Menge zu fühlen ...


Mitternacht / Chrisoph Marzi
Es gibt einen Ort, an dem die Geister leben, eine Welt, die unsere berührt, eine Stadt, in der mit Geschichten und Albträumen Handel getrieben wird. Ein Missgeschick lässt Nicholas James, den alle nur den »gewöhnlichen Jungen« nennen, diese Welt betreten – und alles ändert sich: Peter Chesterton, ein reisender Geist, nimmt sich seiner an. Das Findelgeistmädchen Agatha stiehlt sein Herz. Und etwas, das im Dunkeln lauert, gewinnt an Macht. Die Wege, die Nicholas beschreitet, führen ihn dorthin, wo alle Hoffnungen geboren und alle Träume gestorben sind, an einen Ort, den die Geister voller Ehrfurcht »Mitternacht« nennen. Eine Geschichte von der Macht der Bücher und der Gefahr des Vergessens, in einer Welt der Geister.

Wait for you 3: Be with me & 4: Stay with me & 5: Fall with me / J. Lynn / alle bereits irgendwann schon gelesen
Du bist bereit, alles zu riskieren. Aber bist du auch bereit, alles zu verlieren?

Teresa Hamilton wollte immer nur eines: Tänzerin werden. Doch als ihr großer Traum nach einer Verletzung plötzlich in weite Ferne rückt, ist es Zeit für Plan B: ein College-Abschluss. Kurz darauf trifft sie am Campus nicht nur ihren großen Bruder Cam, sondern auch dessen besten Freund Jase – der Teresa einst den unglaublichsten Kuss gegeben hat, den die Welt je gesehen hat. Danach hat er allerdings kein Wort mehr mit ihr gesprochen, und auch jetzt will er ganz offensichtlich nichts mit ihr zu tun haben. Nur warum brennt sich sein Blick dann noch immer so tief in ihr Herz? 


Rezensionsexemplare

Tears of Tess: Buch 3 & 4 / Pepper Winters
Nach ihrer dramatischen Entführung gab Q alles, um Tess ins Leben zurückzuholen. Aber die blutigen Ereignisse überschatten weiter ihre Zukunft. Tess gibt sich stark, während Albträume und Schuldgefühle sie immer mehr zerfressen.
Doch Q spürt die Wahrheit. Sie kann ihm nicht länger geben, wonach er sich so verzweifelt sehnt: die Lust am Schmerz.
Um ihre Beziehung zu retten, fasst er einen riskanten Plan, der sie beide direkt in die Dunkelheit führt – zu seinem Monster, das schon so lange darauf wartet, endlich die Kontrolle zu übernehmen …


Hot Sydney Rugby Players 3: Playing the game / Amy Andrews / bereits beendet 
Er gewinnt immer – doch gewinnt er auch ihr Herz?
Nach einer langen Reihe katastrophaler Männergeschichten hat High-School-Lehrerin Em Newman endgültig genug. So schnell wird sie sich von keinem Typen mehr schöne Augen machen lassen, schwört sie sich. Egal, wie heiß er auch sein mag. Die Freunde des attraktiven und erfolgreichen Rugby-Spielers Lincoln Quinn wetten, dass es Lincoln nicht gelingen wird, Ems harte Schale zu knacken. Weil Lincoln Herausforderungen liebt, nimmt er die Wette an – und geht in die Charme-Offensive. Doch was als Spiel beginnt, fühlt sich plötzlich ganz schön ernst an ...
 
Idol 3: Gib mir deine Liebe / Kristen Callihan
Ein Sturm, ein Rockstar und ein Kuss, der alles verändert
Kurz vor einem Schneesturm will Stella Grey noch schnell ihre Vorräte aufstocken. Doch ein attraktiver Unbekannter reißt sich die letzte Packung Eis unter den Nagel. Eins ist klar: Ohne das Minzeis mit Schokoladensplittern wird Stella das Unwetter nicht überstehen. Und so greift sie zu einer drastischen Maßnahme: Sie küsst den Fremden und lenkt ihn damit ab, sodass sie mit dem Eis fliehen kann. Wer hätte schon ahnen können, dass es sich bei dem Überrumpelten um Jax Blackwood, Sänger und Leadgitarrist der erfolgreichen Rock Band Kill John, handelt? Und dass ausgerechnet er sich als Stellas neuer Nachbar entpuppt?
  
Die Nebel von London / Aurora Ainsworth
London, 1891. Die 17-jährige Rosalind Elmstone, Tochter des legendären Erfinders Professor Elmstone, hat denkbar wenig Interesse an Tanzbällen und schönen Kleidern. Stattdessen hat sie sich der Erfindung der Blitzmaschine verschrieben, einer höchst angezweifelten Apparatur, die die altbewährten Dampfmaschinen ersetzen soll.

Als sie herausfindet, dass ihr Vater von einer geheimnisvollen Organisation entführt wurde, ist sie fest entschlossen ihn zu befreien. Doch ihre Gegner sind mächtig und bedrohen nicht nur das Leben ihres Vaters, sondern auch das Schicksal des gesamten Empires. Schnell rückt sie selbst ins Visier der Entführer. Und ausgerechnet der arrogante Lord Chamberlain, der noch kurz zuvor ihre Erfindungen verhöhnt hat, ist der Einzige, der ihr helfen kann ...

#werbung-Links
Die Nebel von London / Aurora Ainsworth / Amazon
Die Stadt, in der es mich nicht gibt / Kei Sabe / Tokyopop
Going under / S. Walden / Festa
Hot Syndey Rugby Players 3: Playing the game / Amy Andrews / BE
Idol 3: Gib mir deine Liebe / Kristen Callihan / Lyx
Mitternacht / Christoph Marzi / Piper
Porträt der Psychopathin als junge Frau / Edward Lee & Elizabeth Steffen / Festa
Tears of Tess: Buch 3 / Pepper Winters / Festa
Wait for you 3: Be with me / J. Lynn / Piper

4 Kommentare:

  1. Hallo Vivka!

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern. "Mitternacht" steht auch noch auf meiner Wunschliste und ich bin gespannt, wie dir die Geschichte gefällt.

    Liebe Grüße
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Instagram)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ja, ich liebe die Bücher von Marzi, da wird schon nichts schief gehen ;)

      Sommerliche Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Hallo liebe Vivka,
    hui, also ich muss sagen, dass es mich schon beim Lesen des Klappentextes von Die Psychopathin gegruselt hat. Das wäre mir auf jeden Fall zu harter Stoff. Ich werde dich aber bestimmt noch fragen, wie es dir gefallen hat. Dann musst du mir eine "gefilterte" Rückmeldung geben ;o)
    Den dritten Idol Band möchte ich, wie du ja weißt, auch unbedingt noch lesen. Auf Jax Geschichte freue ich mich ganz besonders. Da wünsche ich dir auf jeden Fall schon ganz viel Spaß mit dem Buch.
    Ahhh, du liest Auroras erstes Werk. Da musst du mir auch unbedingt und im Detail verraten, wie es dir gefallen hat. Steampunk ist leider nicht so meins. Sonst hätte ich es auch gerne gelesen. Aber ich bin sehr neugierig auf das, was du darüber erzählen wirst <3
    Die Stadt, in der es mich nicht gibt hört sich auch megainteressant an.

    Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele schöne Stunden mit deinen Neuzugängen <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, ich dachte mir schon, dass dieses Buch nichts für dich sein würde, aber ich halte dich beim Lesen doch gerne auf dem Laufenden ;)

      Und generell zu allen Büchern, die ich lese ;)

      Sommerliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story