Inhalt
Für die Öffentlichkeit ist Anthony Rawlings der attraktive, einflussreiche Geschäftsmann, der den hinterhältigen Giftanschlag seiner jungen Frau Claire überlebte. Diese sitzt nun in einem Staatsgefängnis und kennt als Einzige die Wahrheit. Es war Tony, der Claire nicht nur entführt, kontrolliert und auf jede körperliche und seelische Art dominiert hat … sondern auch verführte, liebte und sich ihrer schließlich entledigte.
Doch das Netz aus Intrigen und tödlichem Spiel spannt sich weiter als Claire ahnt. Ihr wird eine Schachtel in die Zelle geschickt, deren Inhalt Anthony Rawlings wahre Identität und Skrupellosigkeit enthüllt.
Jede Handlung ist mit einer Konsequenz verbunden und verkettet.
Meine Meinung
Wow! Ich war ja sehr skeptisch, nachdem ich Band eins eher meh fand und als zu oberflächlich ohne Ecken, Kanten und Tiefen bezeichnet habe. Aber ... nach dem Ende musste ich einfach weiterlesen und was mir hier geboten wurde, hat mich zutiefst überrascht und beeindruckt.
Den dieses Buch besitzt eine Tiefe, die mich herabgezogen und nicht mehr freigegeben hat. Ich wollte nur mal schnell eben reinlesen und na ja, ein paar Stunden später bin ich dann atemlos wieder aufgetaucht und habe 416 Seiten inhaliert. Wir lernen hier vor allem Claire auf eine völlig neue Weise kennen und ich liebe diese Claire. Diese starke, kämpferische Frau, die sich nicht mehr alles gefallen lässt und versucht ein neues Leben aufzubauen, ohne Tony. Dass diesem dies natürlich nicht gefällt, steht außer Frage, den er ist geradezu besessen von ihr.
Neben den beiden Figuren aus dem ersten Teil liebe ich aber auch Amber und Harry, die sich als Stütze für Claire erweisen und vor allem der Privatdetektiv hat es mir angetan. Diese Geschichte besteht aus so vielen Ebenen, aus so vielen Gefühlen, aus so vielen Schichten. Und genau das liebe ich so so sehr! Und hat mich dementsprechend überrascht, da dies (für mich) im ersten Band nicht war.
Die Handlung ist interessant, die Figuren habe alle Charakter, niemand ist zu viel oder zu wenig. Bereits auf der ersten Seite nimmt der Erzählbogen seine Spannung auf und hält bis zur letzten Seite an und ... ich will sofort mehr! Ich muss wissen wie es weitergeht!
Schockierend, mitreißend, geheimnisvoll. Diese Geschichte ist so viel und so einzigartig. Hier geht es nicht nur um Liebe, sondern auch um Macht und Unterdrückung. Um Kampf. Um das stark sein. Um so viel, denn nicht nur Claire hat alles zu verlieren!
Absolute Leseempfehlung! Auch wenn man wie ich den ersten Band nicht so mochte, aber hier zieht das Leseerlebnis grandios an und ließ mich atemlos zurück! So hoffentlich auch euch!
#werbung-Links
Consequences 2 / Aleatha Roming / Festa Verlag
Aleatha Roming
weitere Rezensionen aus diesem Blog
Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.
Weitere Informationen findest Du hier:
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger
Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story