Am meisten geklickt im Januar

Mittwoch, 5. Februar 2020

Dies ist ein neues Format, was ich mal ausprobieren möchte und zwar mag ich euch die beliebtesten Beitrage aus dem Januar auf meinen Seiten zeigen. Also eine Zusammenfassung aller meine Aktivitäten auf meinen Blogs, auf YouTube und bei Racers. Vielleicht entdeckt ihr ja noch was neues, auf jeden Fall aber die beliebtesten Beitrage von mir aus dem Januar.

A winter story

Mädelsabend - auch wenn ich nicht lange dabei war, hat dieser Beitrag haushoch die meisten Klicks im letzten Monat gehabt. War nicht mein Abend, aber ich hoffe, alle die dabei waren, hatten viel Spaß!

Ausblick auf 2020 - hier habe ich euch erzählt, was ich in diesem Jahr so vor habe, was ich verändern möchte und wie ich hoffe, ein besseres Jahr als 2019 zu haben!

Das Feuer in mir - die Rezension zu Christian Milkus´ wurde auch ziemlich oft angeklickt, da hatten seine Follower auf Twitter wohl ihre Finger mit im Spiel, aber es war auch ein gutes Buch!

Sternenfetzen

Brief von der Front - eine Arbeit, die wir in der gymnasialen Oberstufe schreiben mussten, nachdem wir Im Westen nichts Neues gelesen haben, übrigens das einzige Schulbuch, welches ich sogar noch besitze!

I. - eines meiner ersten veröffentlichten Gedichte, schön, die alten Sachen wieder herauszukramen und euch zu zeigen!

Die stotternde Fee - diese Kurzgeschichte ist aus dem Wahlpflichtfach Kreatives Schreiben, welches ich lange Zeit am Gymnasium belegt habe und ja, sie steht vor allem für Freundschaft und Loyalität.

SchneeChaos LP

Special #001 ✽ Fetzi, die lustige Landmine - bitte fragt nicht, aber dies ist eine Zusammenstellung von Anime-Liedern, die von Fetzi eingenommen wurden. Fetzi ist in einer unser Cards agains humanity-Runden aufgetaucht und hat uns nicht mehr losgelassen, daher hier ein Best of!

Escape First 2: Torture Chamber #001 ✽ Samus und mein neues Heim - die erste Folge eines neues Escape Games von Samu und mir. Es war eines unserer eher semi guten Durchläufe, da wir recht oft in der Sackgasse steckten, aber sehr am besten selbst.

Unboxing #015 ✽ getDigital Januar 2020 - natürlich packe ich auch in diesem Jahr die neusten getDigital-Boxen für euch auf und die aus dem Januar konnte euch auf jeden Fall wieder fürs Ansehen begeistern, auch wenn es leider diesmal absolut nicht meine Box war.

Racers - Behind the helmet

Chelsea Herbert: "I’m going up against world class acts" - mein Interview mit Chelsea Herbert, welche in der Toyota Racings Series als einzige Frau fährt und was sie sportlich und privat zu sagen hat. Leider ist sie mittlerweile aus der Serie aufgrund eines Unfalls mit Wirbelbruch ausgeschieden, aber das Interview ist dennoch lesenswert!

The Female Side of Dakar Rally - ich stelle euch alle Damen vor, die in diesem Jahr in der Rallye Dakar gestartet sind und das waren gar nicht mal so wenig. Bühne frei für starke Frauen in Saudi Arabien, wo Frauen immer noch kaum etwas zu sagen haben!

TRS: First solid Round for Chelsea Herbert - der Bericht von Chelsea Herberts erstem Rennwochenende!

Instagram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story