Fischstäbchen-Burger / pescetarisch

Freitag, 20. März 2020

Heute gibt es mal was anderes, denn es gibt Fischstäbchen-Burger! Oberlecker und sehr einfach und schnell gemacht, probiert es aus!

Das braucht man
12 Fischstäbchen / 4-6 Burgerbrötchen / Remoulade / Ketchup / 2 Zwiebeln / Salatblätter / Gewürzgurken

So wird es gemacht
Zunächst die Fischstäbchen nach Anleitung zubereiten, wobei ich meine immer im Ofen statt in der Pfanne machen. Währenddessen die Zwiebeln schälen und wie die Gewürzgurken in Scheibchen schneiden. Die Brötchen nach Bedarf toasten und nach Geschmack mit den Zutaten belegen. Fertig!

#werbung-Links
weitere Rezepte aus diesem Blog 

2 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,
    ich muss schon immer breit grinsen, wenn ich auf deinen Blog klicke und mich wieder so ein riesiges Bild von so einem köstlichen Gericht erwartet. Ich habe schon wieder noch nicht gefrühstückt und gerade extrem großen Hunger auf deinen Burger. <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, wobei ich nicht weiß, ob das jetzt wirklich das richtige zum Frühstück ist xD

      Aber ich freue mich doch immer, wenn du meine Rezepte magst und Hunger bekommst ;)

      Frühlingshafte Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story