True North 6: Unser Traum von für immer / Sarina Bowen

Donnerstag, 19. März 2020

#rezensionsexemplar
Inhalt
Er hält mich fest umschlungen, und noch nie habe ich mich so sicher, so geliebt gefühlt wie in diesem Augenblick
 
Um ihren Job zu behalten, muss die Journalistin Skye Copeland in ihre Heimatstadt nach Vermont zurückkehren – für sie der schlimmste Ort der Welt. Bereits am ersten Tag begegnet sie ausgerechnet Benito Rossi, dem Mann, der ihr vor Jahren das Herz gebrochen hat. Und auch wenn sie sich vorgenommen hat, diesmal endgültig einen Schlussstrich zu ziehen, ist das heiße Prickeln zwischen ihnen stärker als je zuvor ...

Meine Meinung
Ihr wisst, ich liebe die Bücher von Sarina Bowen! Und auch der sechste Band der True North-Reihe war da keine Ausnahme, obwohl dieser etwas anderes war. Die Autorin hat etwas ausprobiert, was auf Zustimmung oder Ablehnung stoßen wird, ich fand es irgendwie passend, obwohl ich sonst nicht immer ein Fan davon bin, aber davon gleich mehr.

Benito kennen wir bereits aus den Bänden zuvor, Skye dagegen ist eine neue Figur, die ich sofort lieben gelernt habe. Ich bin ein wenig wie Skye, ich sage immer ja und mache alles und beschwere mich selten. Nun hat Skye aber ausversehen beim Verkehrsbericht mit ihrem Pointer ein Penis auf die Straßenkarte gemalt und wird in Zwangsurlaub versetzt. Und durch einen Hilferuf ihrer Stiefschwester Rayanne kehrt sie zurück nach Vermont, der letzte Platz, an dem sie wieder sein will und dann trifft sie auch noch auf Benito.

Beide agieren wunderbar miteinander, wobei ich nicht weiß wie ich in Skyes Stelle gehandelt hätte, aber was blieb ihr auch teilweise anderes übrig? Wie immer hätte reden sehr geholfen, da hier aber nicht darauf herum geritten wird und sich hauptsächlich auf andere Dinge der Story fokussiert wurde, lasse ich das mal durcheghen, ohne groß darüber zu meckern, denn sonst hat dieses Buch wirklich wieder sehr viel Spaß gemacht!

Ein toller (angeblich) letzter Band der True North-Reihe mit zwei zutiefst symphatischen Figuren, denen man nur einfach alles Glück der Welt wünschen möchte. Einer spannenden, aber nicht zu dramatisierten Geschichte, die trotz der vielen Rückblenden, die Sarina Bowen hier erstmals verwendet, flüssig fließt und eine Story zweier Menschen erzählt, die immer füreinander bestimmt waren, aber sich vor zwölf Jahren für immer verloren geglaubt hatten.

Die Bänden können einzeln gelesen werden, ich empfehle allerdings die gesamte Reihe, da jedes Buch für sich toll ist. Das eine herausragender als das andere, aber das ist einfach Geschmackssache, ich kann die Bücher von Sarina Bowen uneingeschränkt weiterempfehlen und auch diesen Band über Skye und Benito!

#werbung-Links
True North 6: Unser Traum von für immer / Sarina Bowen / Lyx
Sarina Bowen
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Lyx via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Vivka,
    ich weiß ja, wie sehr du diese Reihe liebst und ich freue mich, dass dir das Finale - trotz kleiner Kritikpunkte - so gut gefallen hat. Wie schade, dass es jetzt vermutlich erstmal nicht weitergehen wird. Ich weiß ja, dass du es gar nicht leiden kannst, wenn die Figuren nicht miteinander sprechen. Aber natürlich ist das auch ein schönes Stilmittel, um Spannung zu schaffen ;o)

    Eins würde mich ja noch interessieren: Wie kann man "versehentlich" mit einem Pointer einen Penis auf eine Straßenkarte malen?! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe ja absolut, ich liebe Skye und Benito, denke aber, andere Bände waren durchaus besser, dennoch, mega gut!

      Haha ja, ich habs dir ja bei WhatsApp geschickt, ist gar nicht mal so schwer xD

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story