Hot Sydney Rugby Players 5: Playing for good / Amy Andrews

Montag, 2. November 2020

#rezensionsexemplar
Inhalt
Eleanor führt in den Augen der meisten Menschen ein langweiliges Leben. Aber sie ist zufrieden – meistens. Sie hat sich daran gewöhnt, in der Schar von Schönheiten, die ihren Bruder und seine Sydney-Smoke-Kollegen umgibt, die unscheinbare Schwester zu sein. Umso größer ist die Überraschung, als einer der Teamkollegen ihres Bruders sie auf einer Verlobungsparty anspricht. Sie. Die seltsame Schwester, die Vintage-Kleider trägt und ein Buch immer einer Party vorziehen würde.
Bodie ist schockiert, als er nach einer heißen Nacht herausfindet, dass die Frau, die ihn verführt hat, die kleine Schwester seines besten Freundes ist. Und der Schock wird noch größer, als sie zwei Monate später eine weitere Überraschung für ihn hat. Sie zeigt ihm die kalte Schulter, denn sie glaubt nicht, dass ein erfolgreicher Rugby-Spieler sich in ein Mauerblümchen wie sie verlieben kann. Und ihm wird klar, dass er kämpfen muss, wenn er sie davon überzeugen will, dass er es ernst meint. Aber er ist noch nie vor einer Herausforderung zurückgeschreckt …

Meine Meinung
Langsam sollte ich wissen, dass diese Reihe nicht wirklich zu mir passt. Warum ich es dennoch immer wieder lese, keine Ahnung. Vielleicht weil ich doch mehr erwarte als ich bekomme, aber nach wie vor und sogar stärker denn je, ist dies eine Sport Sex Romance ohne viel Sport und Tiefgang. Aber nun, von Anfang an ...

Wieder geht es um einen der Jungs aus dem Sydney Smoke-Rugbyteams und zwar diesmal um Bodie. Und dazu um Eleanor, der Schwester von Ryder, um dem es in Band vier ging und ja, was soll ich sagen? Es ist mal wieder nur Sex Romance, na ja, streicht das Romance, und nicht wirklich mehr. Kaum Sport. Keine Tiefe. Und flache eindimensionale Charaktere. Eigentlich hätte ich damit rechnen müssen, aber irgendwie klicke ich dennoch immer wieder auf diese Bücher, denn ich liebe Sports Romance halt sehr ... aber das hier war wieder einmal nur Sex und nicht viel mehr ... 

Erst einmal finde ich es schrecklich, dass Eleanor als "seltsame Schwester" bezeichnet wird, nur weil sie eine Vorliebe für Vintagemode hat und sich als Jungfrau aufgehoben hat. Ehrlich, ist es nicht falsch, so etwas als seltsam zu verschreien? Jedenfalls ist Eleanor eine junge Frau, die sich lieber mit einem Buch alleine vergnügt als auf große Partys zu gehen und es wirkt fast wie eine Krankheit, dass sie noch Jungfrau ist, zumindest so wie es die Autorin darstellt. Und nach dem ersten Kapitel und dem Vorstellen der Protagonisten geht es sowieso nur noch um Sex.

Und vielleicht paar kleinen Häppchen Story dahinter, aber wirklich sehr sehr wenig, eigentlich dreht es sich nur um die Sexszenen der Beiden, die sehr ausführlich beschrieben werden. Jedenfalls ... von Plot oder Tiefe in der Story (haha) kann hier jedenfalls nicht erwartet werden, Band 4 und 5 haben davon noch weniger, als die Bände zuvor. Und unrealistisch ist es für meine Verhältnisse auch noch, aber egal, wer ein wenig sexy Unterhaltung lesen möchte, bitte hier, sehr viel Sex enthalten!

Jedenfalls konnte mich das Buch in keinster Weise überzeugen oder unterhalten, noch weniger als die Reihe ohnehin schon, aber nun ... macht euch wie immer am besten selbst ein Bild!
Amy Andrews 
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Lyx via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story