3 Jahre A winter story / Verlosung

Samstag, 21. Oktober 2017

Heute vor genau drei Jahren hat A winter story das Licht der Welt erblickt und ich bin so glücklich, zu sehen wie dieser Blog wächst und wächst. Und das trotz der Themenvielfalt hier, da sich in vergangenen Zeiten eher themenbasierte Blogs durchgesetzt haben, wo mein kleines buntes Chaos ja doch eher die Ausnahme ist. Aber umso schöner ist es, dass ihr hier bei mir seid und jeden Tag einen neuen Post mit mir genießt und gerne kommentiert, denn ich liebe eure Kommentare, bitte hört niemals auf meine Beiträge zu kommentieren!

Kleine Statistik
Start: 21.10.2014
Follower GFC: 205
Facebook: 99
Twitter: 331
Instagram: 161
YouTube: 3
Kommentare: > 2.300
Seitenaufrufe: > 84.000

Zum Gewinnspiel
Ihr könnt heute bei mir drei Bücher gewinnen, dazu müsst ihr mir nur irgendwo folgen, das Formular vollständig ausfüllen und fertig!
Zu den Büchern wird es jeweils noch ein paar Goodies geben, aber die verrate ich euch nicht, seid gespannt!

Paket 1 - Die letzten Tage von Rabbit Hayes - Anna McPartlin (Leseexemplar!)
Paket 2 - William von Saargnagel und der purpurne Traum - Alfons Theodor Seeboth (signiert!)
Paket 3 - eines meiner beiden Bücher als Auswahl (signiert mit Widmung!)
Teilnahmebedingungen
1. Seid Follower meines Blogs, dies soll ein Dankeschön an meine Leser sein!
2. Alle unter 18 Jahren brauchen das Einverständnis ihrer Erziehungsberechtigten.
3. Habr einen Wohnsitz in Deutschland, oder übernehmt das Differenzporto!
4. Teilnahme bis zum 31.10.2017 um 20 Uhr.

Kommentare:

  1. Hey Geburtstag Kind

    Ich wünsche dir alles Gute & Liebe & weiterhin Viel Spaß beim Bloggern. WOW es gibt dein Blog schon 3 Jahre.

    Oh man Mein Blog Baby hat am Montag sein 1. Geburtstag auch.

    Ich habe dein Gewinnspiel aus gefüllt. Darf ich fragen wo du das Formular her hast?

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Formulare gibts direkt bei google, also google drive
      Schau mal hier:
      https://drive.google.com/drive/
      Da kann man sich die selber erstellen ;)

      Löschen
    2. Ah ok ich habe ja Google Drive. Danke dir Aleshanee.

      Löschen
    3. Genau, da habe ich das Formular immer her ;)

      Vielen lieben DanK! Ja, unglaublich oder? Und ich blogge sogar schon viel länger, die Zeit rennt ^^

      Hui sehr cool =)

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  2. Hallo Vivka und ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag!!! Ich find deinen Blog schon alleine vom Aussehen immer so bezaubernd (ja, ich achte da leider immer drauf - das Auge isst mit) und ich mag dass ich bei dir immer über ganz besondere Beiträge stolpere, bei denen man wirklich merkt, dass sie vom Herzen kommen. Themen, die dich bewegen. Das find ich klasse und sage danke, dass du uns daran teilhaben lässt :)

    Ich hab auch bei deiner Verlosung mein Glück versucht und sie auch auf meiner Gewinnspielseite geteilt.

    Liebste Grüße und auf viele weitere tolle Jahre!
    Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke dir <3

      Ich liebe das Design ja auch, ich werde es einfach nicht müde und das soll bei mir was heißen xD

      Sehr gerne und diese Beiträge wird es immer geben, zwar nur zwischendurch, sonst wird es hier sehr schnell zu ernst und mächtig, aber ich liebe diese Beiträge und werde sie immer für euch herbei zaubern ;)

      Danke dir und viel Erfolg!

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  3. He< Süße,
    ich wünsche dir alles, alles Liebe zum 3. Bloggeburtstag. Verrückt, wie die Zeit rennt.
    Mach weiter so! Ich mag dich unheimlich gerne. (Und deinen Blog natürlich auch.)

    Fühl dich dolle gedrückt!
    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke dir <3

      Ja Wahnsinn, oder? Ich freue mich so auf den nächsten Monat, bis dahin darf die Zeit gerne weiter rennen ;)

      Liebste Grüße und ein dicken Knuddler!

      Vivka

      Löschen
  4. Hallo und Gratulation zum 3. Bloggeburtstag!

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt. Ich hätte mich für Rabbit Hayes entschieden, doch das habe ich bereits selber. DAher drücke ich mal den anderen Teilnehmern die Daumen.

    Alles Gute und weiterhin viel Spaß beim Lesen ung Bloggen,
    Barbara!

    PS: Auf meinem Blog kannst du noch heute an einem Gewinnspiel teilnehmen.
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/10/lesetipps-fur-den-herbst.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Entschuldigung, so ein Blödsinn! Der richtige Link ist natürlich dieser hier:
      https://sommerlese.blogspot.de/2017/10/herbstliches-gewinnspiel-8.html
      Bin heute irgendwie verpeilt, lg Barbara

      Löschen
    2. Danke dir <3

      Na da hätte ich mich schon durchgeklickt, danke für den Link ^^

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  5. Happy Birthday lieber Blog :P
    Drei Jahre gehen schnell um ;)
    Möge er noch lange erhalten blieben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, sagt der Blog <3

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
  6. Alles Gute zu 3 Jahren Blog. <3
    Ich hab mich mal für eines deiner Bücher eingetragen. Bin ja eh gespannt, wie du so schreibst. ;) (Und "Die letzten Tage von Rabbit Hayes" kenne ich schon und fand es zu traurig, um es nochmal zu lesen.)

    LG Alica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Awww danke schön =)

      Oh ja das war traurig, aber irgendwie auch schön ^^

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen
    2. Es war auf jeden Fall besonders und sehr gut geschrieben. Aber ich hab den "Fehler" gemacht, es zu lesen, kurz nachdem meine Mutter erfahren hat, das sie wieder Krebs hat. :'D Das kam nicht so gut. Zum Glück geht es ihr heute wieder sehr gut. :)

      Löschen
    3. Oh ok, das war ein sehr ungünstiger Zeitpunkt! Aber zum Glück geht es wieder gut und ich hoffe, dass es noch sehr lange so bleiben wird! <3

      Löschen
    4. Danke, das hoffe ich auch. :3

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bliggeburtstag! Ich hab natürlich schon bei deinen tollen Gewinnspiel mitgemacht, denn 'Die letzten Tage....' steht schon lange auf meiner Wunschliste.
    Ich wünsche Dir viele weitere Jahre voller Lesespaß und Blogerfolg!

    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Vivka,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! :) Auf die nächsten 3 Jahre!
    Habe den Post gerade durch Mikkas Kreuzfahrt entdeckt und dachte, ich schau direkt mal vorbei. ;)
    Liebste Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen