Super Mario Land 2 (3DS)

Samstag, 13. Januar 2018

Spielinfos
Erscheinungsdatum: 29. September 2011
Genre: Jump´n´Run
Herausgeber: Nintendo
Entwickler: Gunpai Yokoi
FSK Freigabe: 0
Inhalt
Wario hat den Thron besetzt und Mario will nun alles daran setzen, um seinen Widersacher zu besiegen und das Land von dem bösen Wario zu befreien. Dabei müssen wir viele Level und Abenteuer beschreiten.

Meine Meinung
Ich habe dieses Spiel auf meinem Game Boy damals geliebt und als ich gesehen habe, dass es für den 3DS virtuell aufgelegt wurde, konnte ich nicht lange zögern und habe es mir für läppische 3,99 € gekauft.
Und es macht so Spaß in diese Welt zurückzukehren! Auch wenn mir das Spiel an sich einfacher erscheint als damals, aber wahrscheinlich habe ich einfach mittlerweile um einiges mehr Spielpraxis als früher und daher fällt es mir leichter, das Spiel wurde ja nicht verändert.
Ich kann euch gar nicht so viel dazu erzählen, es ist einfach toll und die meisten von euch werden es ohnehin kennen! Also, wenn ihr es damals mochtet und einen 3DS besitzt, ladet es herunter und versinkt in toller Mario Nostalgie!

#werbung-Links
Spielinfos & Spiel kaufen / Nintendo eShop
weitere Spielreviews aus diesem Blog

Kommentare:

  1. Hallo Vivka,
    ich hatte zwar damals keinen Gameboy, aber ich kenne das Spiel noch. Ich hatte auf dem C64 ein ähnliches Spiel und habe auf dem Gameboy eines Freundes auch das Original auch sehr gerne gespielt. Ein sehr schöner Klassiker. Ich freue mich, dass du hier die "alten Zeiten" noch einmal in Erinnung bringst. Auch bin ich gerade sehr neugierig geworden, wie das Spiel wohl heute auf mich wirken würde. Kennst du noch MarioCars? Das habe ich auch unheimlich gerne gespielt <3

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa generell MarioSpiele sind toll, aber auch einige andere von früher, würde ich gerne wieder spielen ^^

      MarioCars habe ich leider nie gespielt, frag mich nicht warum xD Stell ich mir aber mega lustig vor =D

      Liebste Grüße

      Vivka

      Löschen