Lähmende Angst

Mittwoch, 31. Januar 2018

Ich stehe auf der Stelle, wie festgefroren
Die Angst, sie hemmt mich
Nimmt mir meine Ziele
Nimmt mir meine Träume

Es fühlt sich alles so sinnlos an
Warum etwas aufbauen
Wenn ich es bald zu verlieren drohe?
Was macht da noch Sinn?

Die Angst zerfrisst mich innerlich
Ich liebe was ich tue
Doch ich möchte es nicht verlieren
Diese Angst, sie lähmt mich

Wo liegt hier der Zweck?
Was baut der Mensch sich auf?
Wie kann er leben, wenn er weiß
Dass er all das verlieren wird

Ist dies das Geheimnis des Lebens?
Einfach machen, nicht nachdenken
Leben, ohne an das Ende zu denken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story