Out of Space / Steam

Dienstag, 22. Dezember 2020

Inhalt

Ein Strategie-Koop-Multiplayerspiel, bei dem du mit deinen Mitbewohnern auf einem Raumschiff lebst. Du musst Ressourcen generieren, dich um eine tödliche Alienplage kümmern, deine Vorrichtungen ausbauen und dir ein nachhaltiges Zuhause im All erschaffen. Mit anderen zusammenleben ist nie einfach, besonders im Weltall!
 
Trailer

Meine Meinung
Out of Space wurde mir vor einiger Zeit von den Entwicklern angeboten und sind wir ehrlich, ich hätte mir das Spiel auch gekauft, sobald ich es gesehen hätte. Es macht im Multiplayer einfach so unfassbar viel Spaß und umso mehr Mitspieler umso wuseliger und lustiger wird es.

Wir befinden uns auf einem Raumschiff, dessen Größe wir uns vor jeder Runde aussuchen und somit gut an die Mitspielerzahl anpassen können und dann wird es lustig. Wir müssen die jeweiligen Räume von Aliens säubern, Alienschleim verhindern und vor allem - wir dürfen uns nicht  besiegen lassen. Die Alien wollen ihre Schiff, also unser Schiff *hust*, nicht einfach so hergeben. Also an den Wischmopp und los!

Klingt alles irgendwie strange, wenn man es so schreibt, aber glaubt mir, dieses Spiel macht einfach wirklich viel Spaß. Und endet schnell im Chaos, aber gerade auch das macht so viel Spaß! Und mittlerweile gibt es ein paar neue Updates mit neuen Aliens und weiterem, welche ich unbedingt noch testen muss, denn es gab noch keine Session, in der ich nicht Spaß an diesem Spiel hätte.

Gerade, wenn noch etwas mehr Content und Abwechslung in das Spiel kommt, wird es definitiv lange Zeit Spaß machen, aber auch so macht es wirklich viel Laune. Probiert es am besten einfach selbst mal mit Freunden aus, gerade jetzt geht ja doch nichts über OnlineKoopSpiele! Ich jedenfalls kann es absolut empfehlen!

Hier könnt ihr die erste Folge meines Let´s Plays sehen und auf YouTube findet ihr die gesamte Playlist zu dem Spiel!

#werbung-Links

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story