Sherlocks Erben - teste ein neues Live Escape Game zu Hause!

Sonntag, 20. Dezember 2020

#werbung!
Ich bekam Post und hatte erst einmal einen halben Herzinfarkt! Warum? Na ja, Ermittlung wegen Körperverletzung mit Todesfolge. Und ja, ich weiß, dass ich mir nichts habe zuschulde kommen lassen, aber erstmal ist man doch etwas irritert. Lange Rede, kurzer Sinn: es handelt sich um ein neues Live Escape Game, welches man von zu Hause in Echtzeit spielt und gerade in dieser Zeit der Pandemie wunderbar geeignet ist, um ein wenig Abwechselung und Spaß zubekommen. Ich jedenfalls bin absolut gehyped!

Aber springen wir zum Anfang, wir bekommen Post. Der Anfang ist also gemacht und wir werden in die Situation eingeführt. Wir müssen zusammen mit der Kanzlei Hüpke & Klaus dieses Verbrechen aufklären, dabei kann es zu grausamen Verbrechen und übernatürlichen Begegnungen kommen. Stellst du dich dieser Herausforderung? Gerne zusammen mit deinen Freunden, denn eins ist sicher, einfach wird es nicht!

Sherlocks Erben ist ein ganz neues interaktives Live Escape Game, was zu Hause gespielt wird. Es geht ca. 2 bis 4 Wochen und in dieser Zeit bekommen die Spieler Briefe, werden angerufen (heul) und müssen sich aktiv auf die Ermittlungen stürzen. Ich finde das Konzept ziemlich cool und kann vor allem auch in der heutigen Covid-Zeit, in denen viele von uns Zuhause sind, die Zeit spaßig herum bringen. 

Ich meine, in welchem Escape Game zuhause kann man mit den Protagonisten kommunizieren und aktiv Einfluss auf den Verlauf der Geschichte haben? 
Zusammen mit unserer Kanzlei wirst du dich auf die Spuren eines gefährlichen Mörders begeben. Schaffst du es, weitere Morde zu verhindern oder schließt du sogar einen Pakt mit dem Verbrecher ab? Es liegt an dir und deinem Handeln, wie die Geschichte ausgehen wird! 
Ich finde das mega cool und ich glaube, ich werde meine Freunde anstiften mit mir zu spielen. Denn wir können uns vielleicht nicht sehen, aber die Briefe und Inhalte der Telefonnotizen mit meinen Freunden teilen, das geht natürlich! Also kann ich meine normale Escape Gruppe einbeziehen und trotzdem alle Covid-Regeln einhalten! Yeah!
 
Das Spiel ist nicht für Spieler unter 16 Jahren empfohlen, da es einen hohen Realitätsbezug hat, eine Version für Kinder ist aber in Entwicklung, damit bald auch die kleinen Detektive etwas davon haben!

Seid ihr neugierig geworden? Dann schaut jetzt hier vorbei: Sherlocks Erben
 
Ihr wollt mehr? Dann schaut hier vorbei, um mehrere Möglichkeiten von Home Escape Games zu finden: Home Escape
 
Ach, und das Beste habe ich ja noch vergessen, ich habe einen exklusiven Gutschein-Code für euch mit dem ihr 30 Euro auf das Abenteuer sparen könnt, wenn ihr dieses bis zum 25.12.2020 bucht. Statt 79 Euro kostet es euch dann nur noch 49 Euro und ihr habt trotzdem die volle Spielzeit und das volle Spielerlebnis zum Genießen! Worauf wartet ihr also noch? Auf geht´s!
 
WICHTIG!
Code: hoblb167727
Wert: 30 Euro
Gültig bis: 25.12.2020 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story