Das Königreich der Träume 6: Der besorgte König / I. Reen Bow

Mittwoch, 6. Februar 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Die Antworten, die Jessica erhalten hat, sorgen für einen katastrophalen Neubeginn. Das Leben, an das sie sich zu gewöhnen versucht, ist nicht ihr eigenes. Während sie diese Realität in ihren Träumen verarbeitet, passt Dave aus der Entfernung auf sie auf. Er und Rick befürchten, Jessica für immer in der Traumwelt zu verlieren. Um ihr zu helfen, brechen sie Regeln und riskieren dabei Kopf und Kragen.

Meine Meinung
Wow, dieser Band ist so anders als alle zuvor und hat mich total umgehauen. Endlich Antworten ... oder vielleicht auch nicht?!?

Dieser Band ist nicht aus der Sicht von Jessica geschrieben, sondern aus der Sicht von Dave und gibt sehr interessante Einblicke aus dem echt Leben wieder. Wie ist Jessica in der Traumwelt gelandet? Wie ist Dave bei der Unternehmung gelandet, die Welt zu retten? Wie wurde Lyri zur Träumerin? Was geht überhaupt ab und wie konnte es so weit kommen? Für alles bietet diese Sequenz Antworten ... also ... vielleicht! Vielleicht ist aber auch alles nur ein Traum! Denn wir als Leser wissen immer noch nicht, was wahr ist und was nicht! Ist überhaupt irgendetwas wahr? Oder alles nur ein Traum? Ob wir das je erfahren werden? Ich bin jedenfalls gespannt!

Ich persönlich muss sagen, dass mir diese Folge der Reihe  bisher absolut am besten gefallen hat! Ich mag es, mal jemanden anderen als Jessica zu folgen und vor allem mag ich die Düsternis und Traumhaftigkeit in der Handlung. Diese dystopische Welt, für derer ich ja sowieso immer eine Schwäche habe und einfach die Entwicklung einer Vorgeschichte, ob sie nun wahr ist oder nicht! Ich mag diese sechste Sequenz wirklich unheimlich gerne und kann sie euch nur ans Herz legen!

#werbung-Links
Das Königreich der Träume 6: Der besorgte König / I. Reen Bow / Amazon
I. Reen Bow
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von I. Reen Bow zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story