Events 2019 für A winter story

Montag, 18. Februar 2019

Ihr wisst ja, dass ich mich immer mal wieder auf den verschiedensten Events rumtreibe und mich auch gerne immer wieder mit euch treffen, also möchte ich euch heute mal mitteilen, welche Veranstaltungen dieses Jahr definitiv bei mir anstehen und welche noch geplant sind. Sollte etwas neues (fest) dazu kommen, werde ich immer mal wieder einen neuen, aktualisierten Post dazu online stellen!

02. März - Demo gegen Artikel 13 - Berlin

23. März - Demo gegen Artikel 13 - Berlin
Geht auf die Straße, seid laut, lasst euch das freie Internet nicht nehmen! Ich werde dagegen demonstrieren, dass wir ins Mittelalter zurückverfallen, dass andere bestimmen, welche Informationen und Inhalte ich gefiltert vorgesetzt und vorgekaut bekomme. Dieses Thema geht uns alle an! Blogger, YouTuber, Twitterer, Instagramer und einfach alle, die sich im Internet bewegen!

14. April - Kirschblütenfest - Gärten der Welt/Berlin
Natürlich werde ich mich auch in diesem Jahr auf dem Kirschblütenfest in den Gärten der Welt rumtreiben und wenn alles klappt, im Cosplay von Miyu aus Vampire Princess Miyu. Aber so oder so werde ich bei hoffentlich schönstem Wetter die Zeit und meine geliebten Reisdreiecke dort verputzen.

24./25. Mai - Formel E - Tempelhofer Feld/Berlin
Als wäre ich beim einzigen Rennen, welches in meiner Nähe ist, nicht live dabei. Wenn alles klappt, dann auch beide Tage, ansonsten eben auf jeden Fall am Samstag.

23./24. November - Buch Berlin - Mercure Hotel MOA/Berlin
Natürlich bin ich wie jedes Jahr auch diesmal wieder auf der Buch Berlin unterwegs. Voraussichtlich wieder nur Sonntag, eventuell könnte ich aber auch schon Samstag vorbei schauen, wenn sich viele dafür aussprechen und mich treffen wollen.

Geplant, aber noch nicht fest; DTM, EGX

Falls irgendwer von euch auch bei den Events dabei ist und sich mit mir treffen mag, einfach schreiben, dann bekommen wir das auf jeden Fall hin. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, denn ich liebe es immer wieder jemand von euch zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen bzw. euch auch live und in Farbe kennenzulernen!

#werbung-Links
Demos gegen Artikel 13 / Save the Internet
Kirschblütenfest / Gärten der Welt / Berlin.de
Formel E
Buch Berlin

6 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,
    da hast du dir aber einiges vorgenommen. :o) Das Kirschblütenfest hört sich richtig schön an. Ich würde dich ja gerne im Cosplaykostüm sehen <3 Wirst du dazu Bilder machen und sie auf deinem Blog oder Instagram zeigen? Das sieht bestimmt richtig genial aus <3 Wirklich schade, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen.Aber irgendwann werden wir uns hoffentlich auch mal live treffen können :o)

    Ganz liebe Grüße
    Tanja :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so viel ist es aufs Jahr verteilt gar nicht, finde ich, da hatte ich schon andere Jahre xD

      Solange ich was auf die Beine stelle ist es ja immer hier im Blog zu sehen, von daher ist die Chance dafür ja groß ;)

      Oh ja, live treffen wäre wirklich cool, irgendwie bekommen wir das schon mal hin =)

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen
  2. Hey :)
    Berlin steht dieses Jahr auch bei mir an. Auf jeden Fall ganz fest eingeplant. Ich freue mich schon drauf, dich wieder zu sehen! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yai wie cool, dann sehen wir uns auch endlich mal wieder, ich freue mich schon =D

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen
  3. Heyho nochmal! ^^

    Schade, dass du dieses Jahr nicht auf der LBM bist. Aber dafür wünsche ich dir dann ganz viel Power bei den Demos und bei allen Veranstaltungen jeeeede Menge Spaß. ^^

    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schaff das mit den Augen einfach nicht mehr ... die Fahrzeit wiegt die Zeit nicht auf, die ich ohne Kopfschmerzen in den Hallen verbringen kann, von daher habe ich mich jetzt dagegen entschieden!

      Danke dir <3

      Winterliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story