Blood & Roses 1: Buch 1 / Callie Hart

Montag, 4. Februar 2019

#rezensionsexemplar
Inhalt
Ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe. Doch ich musste Alexis finden. Ich wäre sogar bereit gewesen, für meine Schwester zu sterben.

Alexis war schon seit sechs Monaten verschwunden. So viele endlose, verzweifelte Tage. Dann traf ich Zeth Mayfair, einen der gefährlichsten Männer Seattles. Er erledigt seine dubiosen Aufträge ohne Gewissensbisse.
Ich hätte Angst vor Zeth haben sollen, aber als er mir seine Hilfe anbot, konnte ich unmöglich ablehnen. Dieser skrupellose Mann war meine letzte Hoffnung.
Nein, ich bin nicht stolz auf die Dinge, die ich getan habe …

Zeth: 'Ihr Name ist Sloane Romera. Sie will, dass ich ihr Held bin, aber ich bin kein guter Mann. Ich bin ihre Verdammnis.'

Meine Meinung
Blood and Roses ist ein wunderbarer Auftakt einer neuer Dark Romance-Reihe, die mich mitgerissen hat und meiner Meinung nach nur einen wirklichen negativen Punkt besitzt!

Wir begleiten Sloane durch ihre Geschichte und anders, als bei den meisten Dark Romance-Geschichte ist Sloane eine starke und unabhängige Frau, die sich nicht von ihrem Gegenspieler, in dem Fall Zeth unterdrücken lässt, sondern recht freiwillig bestimmte Begegnungen zustimmt und mitmacht. Und besonders das gefällt mir sehr gut, denn dadurch bekommt die Handlung einen ganz anderen und starken Touch, der trotzdem gefährlich und sinnlich ist. 
Auch Zeth ist ein sehr besonderes Protagonist und gefällt mir in seiner Gesamtheit bisher sehr gut, auch wenn ich gespannt bin, was er sonst noch so von sich offenbaren wird.

Beide interagieren wunderbar miteinander und werden vor allem von Alexis Stärke sehr geprägt, ich bin von diesem Reihenauftakt mehr als begeistert und freue mich schon sehr auf die anderen Bände dieser Reihe.

Allerdings endet dieser erste Band sehr sehr abrupt und das mag ich nicht. Es wirkt wie das erste Drittel eines Buches, welches man einfach auseinander geschnitten hat, um eben mehr Bücher statt eines daraus zu machen. Was sehr sehr schade ist, denn dadurch wirkt die Handlung unfertig und unnötig unterbrochen und hinterlässt einen falen Geschmack nach einem eigentlich wirklich wirklich tollen Verlauf der Story!

Dennoch, lest diese Reihe! Wer nicht gerne rausgerissen wird, sollte am besten gleich den zweiten Band zur Hand haben, denn die Sucht danach wird euch so oder so überfallen, sorgt also am besten gleich vor! Es lohnt sich!

#werbung-Links
Blood & Roses 1: Buch 1 / Callie Hart / Festa
Callie Hart
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Festa zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story