Chicago Devils 4: Nur du in meinem Herzen / Brenda Rothert

Mittwoch, 17. Februar 2021

#rezensionsexemplar
Inhalt
Knox Devereaux ist kein Mann großer Worte. Seinen Ruf als wortkarger Einzelgänger hat sich der Enforcer der Chicago Devils redlich verdient, was seinem Erfolg bei Frauen aber keinen Abbruch tut. Das ändert sich als er im Urlaub Reese kennenlernt. Gerade erst von ihrem Verlobten am Traualtar stehen gelassen, hat sie beschlossen ihre Hochzeitsreise allein anzutreten – und ihre Hemmungen zu Hause zu lassen. An so etwas wie die große Liebe glaubt sie nicht mehr und dass Knox nur ein Mann für eine Nacht ist, kommt ihr gerade recht. Doch dass die hübsche Reese dabei Knox‘ eiskaltes Herz berühren könnte, ändert plötzlich alles …  

Meine Meinung
Ihr wisst, ich mag diese Reihe sehr gerne und auch diesmal mit Knox und Reese wurde ich nicht enttäuscht, dennoch gehört es bisher für mich zum schwächsten Band der Reihe.
 
Warum kann ich euch gar nicht so genau sagen, aber irgendwie hat es mich diesmal nicht gefesselt. Ich hatte wirklich Probleme vor allem Reese in meinem Kopf willkommen zu heißen und in den Reihen der Chicago Devils einzubauen, ehrlich gesagt ging es mir aber auch mit Knox so. Beide gehören für mich zu den schwächsten Protagonisten, die die Reihe bisher hatte. Dabei war es ein schöner, relativ unaufgeregter und ehrlicher Band. Ich mag die Geschichte um die beiden herum, aber es war irgendwie alles ein Tick zu oberflächlich, zu wenig packend. 
 
Auch hatte ich das Gefühl, dass es manchmal sehr verschwamm und die Struktur verlor, zu viel durcheinander ging. Zudem Reese manchmal für mich nicht ganz nachvollziehbaren Gedanken und Taten, sind ja nicht alle Männer scheiße, hm?! Aber nun ... 
 
Dafür mochte ich, dass hier auch Hilfe für Frauen und die verschiedenen Möglichkeiten, aber vor allem als Frauenhaus und als Restaurantschule thematisiert wird und man sich selbst einmal anfängt darüber Gedanken zu machen wie man vielleicht selbst in diesem Gebiet, aber auch generell, aktiv werden kann und wenn es nur eine kleine Spende nach Möglichkeit an entsprechende Organisationen ist!
 
Schön finde ich nach wie vor auch, dass man etwas von den anderen Figuren mitbekommt, auch wenn es nur am Rande ist, aber sie sind alle noch irgendwie da und haben ihre Rollen, das mag ich sehr, vor allem weil ich die vorhergehenden Protas eben sehr sehr sehr viel besser und farbiger fand und mir sehr viel mehr Spaß beim Lesen gemacht haben. Reese und Knox werde ich wohl leider sehr schnell wieder vergessen haben ... 
 
Aber hey, dafür freue ich mich schon sehr auf den nächsten Band in der es diesmal um Alexei gehen soll und das verspricht wieder eine interessante Story, seinen Bruder Anton haben wir ja schon in Band 1 kennen gelernt und auch die anderen Teammitglieder der Chicago Devils warten noch auf ihren Autritt, schaut euch die Reihe auf jeden Fall mal an, wenn ihr Sports Romance mit Tiefgang mögt!
Brenda Rothert 
weitere Rezensionen aus diesem Blog

Dieses Buch wurde mir freundlicherweise kostenfrei von Lyx via Netgalley zur Verfügung gestellt, dies beeinflusst in keinster Weise meine Meinung und Bewertung!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story