Neuzugänge im September

Freitag, 11. Oktober 2019

 
Eventuell, aber wirklich nur eventuell, sind meine Neuzugänge im September wieder ein wenig eskaliert. Vielleicht lag es daran, dass ich Geburtstag hatte. Vielleicht auch eher an meinem hohen Konsum. Vielleicht wollte ich mich auch einfach nur besser fühlen. So oder so, ich habe viele neue Schätze.
(SuB: 67)

Geburtstagsgeschenke

Skandinavische Küche: Lieblingsrezepte aus dem hohen Norden / Simone Filipowsky
Mit guten Zutaten, einfachen Garmethoden und purem Geschmack begeistert die skandinavische Küche immer mehr Menschen. Ihr Geheimnis: Sie ist naturbelassen und ohne Schnickschnack. Dänen, Schweden, Norweger und Finnen können dank der herrlichen Landschaft, Flüsse, Seen, Meere und Wälder bei den Zutaten aus dem Vollen schöpfen: Lauch, Spitzkohl und Wirsing, Pilze, Heidelbeeren, Rhabarber und sogar Erdbeeren, Kabeljau, Lachs und Muscheln, Hühnchen und Schwein - das sind allesamt Zutaten für eine abwechslungsreiche Küche und herrliche Gerichte. Sämige Lachssuppe, würzig eingelegter Hering, bunt belegte Smørrebrød, saftiger Schinkenbraten oder süße Hefekrapfen sind nur einige der typischen Klassiker aus dem Norden. Holen Sie sich die skandinavischen Köstlichkeiten ganz einfach nach Hause! Machen Sie mit uns eine kulinarische Rundreise und freuen Sie sich auf über 50 traditionelle Rezepte aus Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Genießen Sie leckeren Krabbensalat, dänischen Rollbraten, schwedische Köttbullar und norwegischen Skrei. Oder machen Sie sich einen hyggeligen Nachmittag bei Kaffee, Rhabarber Crumble, Prinzessinnentorte, Pfefferkuchen und schwedischer Blaubeersuppe. Erfahren Sie mehr über die kulinarischen Traditionen und die Herkunft so klangvoller Rezeptnamen wie Janssons Versuchung und dem Fliegenden Jakob. Wir freuen uns, unsere Begeisterung für die skandinavische Küche in diesem Buch mit Ihnen zu teilen. 

Marvel Halloween-Horror / Diverse
Mit diesem exklusiven Band sagt Panini: Happy Halloween! Horror hat eine lange Tradition bei Marvel, der in diesen außergewöhnlichen Grusel-Geschichten gehuldigt wird. Spider-Man erlebt ein anstrengendes Halloween, Daredevil erblickt Schreckliches, Iron Man und Deadpool jagen eine Biowaffe, und die Marvel Zombies bedrohen eine Mutter und ihren Sohn …



Tears of Tess: Buch 1 -3 / Pepper Winters (bereits beendet)
Die australische Studentin Tess bricht mit ihrem Freund zu einer romantischen Reise nach Mexiko auf. Sie hofft auf Spaß, viel Sex und die Gelegenheit, ihm endlich ihre geheimen Fantasien zu offenbaren, die so gar nichts mit süßer Anbetung und Kuschelsex zu tun haben.
Aber dann dringt der Schrecken in ihr Leben. Tess gerät in die Fänge skrupelloser Frauenhändler und wird nach Frankreich an einen geheimnisvollen Millionär als Sexsklavin verkauft. Plötzlich werden ihre dunklen Fantasien auf abstoßende Weise wahr …


Die letzten Kinder von Schewenborn / Gudrun Pausewang
Über Deutschland explodiert eine Atombombe. Von nun an beherrschen Krankheit, Todesangst und Kriminalität den Alltag. Eine Zukunft gibt es nicht mehr. Gudrun Pausewang entwirft ein fiktives Szenario, das erschüttert und zum Nachdenken zwingt. Die Autorin erhielt 2017 den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für ihr schriftstellerisches Gesamtwerk. 



DragonBall 1Akira Toriyama
Der kleine Einsiedler Son-Goku und das Stadtmädchen Bulma brechen gemeinsam zu einem großen Abenteuer auf: Sie wollen die sieben geheimnisvollen Dragon Balls finden, mit deren Hilfe jeder Wunsch in Erfüllung geht...





Psychic Academy 1 / Katsuaki
- ohne Klappentext/Inhaltsangabe -








Wolf´s Rain 1 -2 / Toshitsugu Iida
In einer post-apokalyptischen Zukunft gelten Wölfe als ausgestorbene Spezies, die einst mythische Kräfte besaß. Doch einige von ihnen haben überlebt und wandeln in Menschengestalt unerkannt durch die Städte. So auch Kiba, der dem Duft der geheimnisvollen Mondblume nach Cold City gefolgt ist. Mit drei sehr unterschiedlichen Gefährten macht er sich auf die Suche nach Rakuen, dem Paradies der Wölfe.



Kamikaze Kaito Jeanne 3 - 5 / Arina Tanemura
Marron Kusakabe führt ein gefährliches Doppelleben: sie wird zur „Geheimagentin Gottes“ und geht als „Kunstdiebin“ Kamikaze Kaito Jeanne auf Teufeljagd. Natürlich darf ihre Umwelt nichts von ihrer Mission erfahren und ihre Widersacher sind auch nicht von schlechten Eltern! Chiaki wird von seinem Vater, der von einem Dämon besessen ist, entführt. Marron kann ihre Liebe zu Chiaki nicht verleugnen – sie eilt ihm zur Hilfe ...



Gekauft

Dimension W 2 / Yuji Iwahara (bereits beendet)
Langsam ahnt Kyoma, dass es dem erfolglosen Meisterdieb Loser nicht nur um Kunst geht. Sein Ziel ist nicht die Engelsstatue selbst, sondern eine geheimnisvolle Coil, die in ihrem Innern steckt. Viel Zeit zum Fragen bleibt Kyoma aber nicht, denn der Museumsdirektor ist fest entschlossen sein Ausstellungsstück zu beschützen. Blind vor Verzweiflung, schickt er zwei Androiden in den Kampf, deren Coils kurz vor der Explosion stehen …



Daisy aus Fukushima / Darai Kusanagi
Anderthalb Monate nach dem verheerenden Erdbeben vom 11. März 2011 kehrt Fumi an ihre Schule in Fukushima zurück. Es war eine unfreiwillige Schulpause, in der sich so vieles verändert hat … Die Strahlung und die damit verbundene Unsicherheit ist allgegenwärtig: Fumis kleiner Bruder darf nicht mehr draußen spielen und ein kleiner Regenschauer genügt, um die Schüler panikartig unter das Schuldach flüchten zu lassen. Fumi und ihre Freundinnen wollen sich davon aber nicht ihre Jugend kaputtmachen lassen. Doch das ist gar nicht so einfach, denn die Auswirkungen der Katastrophe ziehen immer weitere Kreise …

Nation Alpha / Christin Thomas (bereits beendet)
Ich bin eine Omega. Wir werden als Sklaven für die Königsrasse der Alphas gezüchtet und haben keine Rechte, keinen Namen, kein Leben. Man behandelt uns nicht wie Menschen, sondern wie Ware. Nach dreihundertjährigem Martyrium wollen die Alphas uns auslöschen und durch Maschinen ersetzen. Meine Zeit ist abgelaufen, falls der verzweifelte Rettungsplan nicht gelingt. Doch wer würde darauf bauen, wenn die sogenannten Retter selbst Alphas sind? Kann ich ihnen vertrauen oder ist unser Untergang bereits besiegelt?

The Mechanic: The secret world of the F1 pitlane / Marc "Elvis" Priestley
In the high-octane atmosphere of the Formula One pit lane, the spotlight is most often on the superstar drivers. And yet, without the technical knowledge, competitive determination and outright obsession from his garage of mechanics, no driver could possibly hope to claim a spot on the podium. These are the guys who make every World Champion, and any mistakes can have critical consequences.
That's not to say the F1 crew is just a group of highly skilled technical engineers, tweaking machinery in wind tunnels and crunching data through high-spec computers. These boys can seriously let their hair down. Whether it be parties on luxury yachts in Monaco or elaborate photo opportunities in gravity-defying aeroplanes, this is a world which thrills on and off the track.
Join McLaren's former number-one mechanic, Marc 'Elvis' Priestley as he tours the world, revealing some of Formula One's most outrageous secrets and the fiercest rivalries, all fuelled by the determination to win.
This is Formula One as you've never seen it before. 

LifeHack: Dein Leben gehört mir / June Perry (bereits beendet)
Als sie Ada das erste Mal begegnet, steht Ellie quasi sich selbst gegenüber – ihrer Doppelgängerin. Ada ist so cool und mutig, wie Ellie es selbst gern wäre. Aber Ada ist Ellies lebendig gewordener Albtraum: Denn sie ist eine Software und gekommen, um Ellies Leben zu übernehmen!
Ada ist eine Künstliche Intelligenz. Doch eine gefühllose Konstruktion aus Bits und Bytes zu sein, das reicht ihr schon lange nicht mehr. Sie will frei sein, sie will ein Mensch sein! Ada, Ellies optimierte Version, verfolgt von Anfang an nur ein einziges, skrupelloses Ziel: Ellie zu werden. Nein, sogar besser als sie. Mühelos spannt Ada Ellie ihren Schwarm Parker aus. Ellie, von Wut, Eifersucht und Verzweiflung getrieben, leistet Widerstand und kämpft buchstäblich um ihr Leben. Doch dieser Kampf wird Ellie ALLES kosten, was sie einst für sicher gehalten hat …

Runa: Eine kurze Geschichte vom Winterhof / Sameena Jehanzeb (bereits beendet)
Runa besitzt nicht viel, doch es reicht, um glücklich zu sein, besonders dann, wenn der frische Schnee auf sie fällt und der Winter sie zärtlich umarmt. Eine kleine Spiegelscherbe, die den Blick auf ein ebenso magisches wie furchteinflößendes Reich aus Eis und Schnee gewährt, ist das Kostbarste, was Runa ihr Eigen nennt, und sie würde alles riskieren, um sie nicht zu verlieren. Doch nachts auf schneeverwehten Straßen lockt selbst eine Scherbe Verbrecher an. In einem Moment der Unachtsamkeit begegnet Runa dem Tod, und der sieht ganz anders aus, als sie erwartet hat.

Es war einmal: Neue und klassische Märchen / Diverse
Lesen ist ein Geschenk: Seit Jahrhunderten bezaubern die Märchen der Gebrüder Grimm Kinder und Erwachsene gleichermaßen. In diesem liebevoll illustrierten Buch sind die bekanntesten Klassiker versammelt, von Aschenputtel über Schneewittchen bis zu Rapunzel. Auch fünf neue Märchen voller Zeitgeist, geschrieben von Bestsellerautoren wie Iny Lorentz und Poppy J. Anderson, folgen den Spuren der Gebrüder Grimm. Das Besondere an diesem (Vor-)Leseschatz: Prominente Lesebotschafter, unter anderem Joey Kelly, Olivia Jones und Jens Lehmann, erzählen einleitend, was das jeweilige Märchen für sie bedeutet und warum es sie bis heute durchs Leben begleitet hat.

Gewonnen

Das Dach der Welt / Mira Manger
„Hier oben war ich Zuhause, sicher vor den Härten des Lebens, fernab aller Probleme, die sich auf Meeresspiegelhöhe an mir festbissen. Hier oben konnten sie nicht mithalten.“
Alicia Fischer und Robin Voss sind bekannte Gesichter der deutschen Bergsteigerszene. In der schillernden Social-Media Welt gelten sie als das perfekte Traumpaar, doch hinter den Kulissen gehen sie schon lange getrennte Wege – Grund dafür ist Robins Alkoholproblem und die öffentliche Zurschaustellung ihrer Liebe. Für die gesponserte Expedition zum Mount Everest, die sich keiner von beiden entgehen lassen will, müssen sich Alicia und Robin wohl oder übel wieder zusammenraufen. Auf dem Dach der Welt wird den jungen Bergsteigern schließlich klar, dass sie noch immer etwas füreinander empfinden.

Rezensionsexemplare

Das Bekenntnis / John Grisham (currently reading)
Oktober 1946 in Clanton, Mississippi. Pete Banning ist einer der angesehensten Bürger der Stadt. Der hochdekorierte Kriegsveteran hat es als Oberhaupt einer alt eingesessenen Familie mit dem Anbau von Baumwolle zu Reichtum gebracht. Er ist ein aktives Mitglied der Kirche, ein loyaler Freund, ein guter Vater, ein verlässlicher Nachbar. Doch eines Morgens wendet sich das Blatt. Pete Banning steht in aller Früh auf, nimmt ein leichtes Frühstück zu sich, fährt zur Kirche und erschießt den Pfarrer. Die Nachricht verbreitet sich wie ein Lauffeuer. Die Gemeinde ist erschüttert, und es gibt nur eine einzige Frage: Warum? Pete Banning aber schweigt. Sein einziger Kommentar lautet: »Ich habe nichts zu sagen.« Und auch als ihm die Todesstrafe droht, bricht er sein Schweigen nicht. Ein Aufsehen erregender Prozess beginnt, an dessen Ende in Clanton nichts mehr ist, wie es zuvor war.

Die Hölle der Ashley Collins / Jon Athan (bereits beendet)
Logan und Jane sind ein ganz normales Ehepaar. Sie lieben ihre Kinder. Nur die 16-jährige Tochter macht es ihnen schwer. Sie ist respektlos und sucht ständig Streit.
Als die Auseinandersetzungen immer heftiger werden, sehen sich die besorgten Eltern zum Handeln gezwungen: Ashley muss auf den rechten Pfad geführt werden, bevor sie sich selbst und die Familie zerstört. Sie wird im Keller angekettet und die Lektionen beginnen ... Es ist zu ihrem Besten!



Rush Trilogie 3: Perfect Rush - Wahre Liebe / S. C. Stephens
Mackenzie Cox und Hayden Hayes haben schwere Zeiten durchlebt. Doch nachdem sie einander ihre tiefsten Geheimnisse offenbart haben, sollte ihrer Beziehung nichts mehr im Wege stehen. Aber etwas lässt Kenzie zögern, Hayden ihr ganzes Herz zu schenken – zu tief hat er sie in der Vergangenheit verletzt. Wird sie ihm je wieder vertrauen können? Auch Nikki, Kenzies beste Freundin, kämpft mit Problemen. Die eine leidenschaftliche Nacht mit Myles Kelley hat dramatische Folgen. Sie ist schwanger. Wird dadurch die Freundschaft zerstört, die sie schon so lange mit dem Rennfahrer verbindet? Oder könnten sie vielleicht mehr als nur Freunde sein? 

Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3: Bücherkönig / Akram El-Bahay (currently reading)
Paramythia, die Bücherstadt – so heißt das riesige Bibliothekslabyrinth unterhalb der Straßen von Mythia. Dort werden nicht nur Millionen von Büchern gehütet, sondern auch gefährliche Geheimnisse. Der ehemaligen Dieb Sam träumt davon, Wächter des Königs zu werden. Stattdessen wurde er damit betreut, die Bibliothek zu hüten – und entdeckte in ihren flüsternden Schatten, dass die Beraterin des Königs eine Intrige gegen ihren Herrn spinnt. Doch was genau ist ihr Plan? Nur wenn Sam das herausfindet, hat er eine Chance, den König zu retten …

 Bis es Sterne regnet / Ava Blum
Irgendwann als gefeierter Balletttänzer auf der Bühne zu stehen, ist Juris größter Traum. Doch der Wunsch, seiner Mutter, der russischen Primaballerina, nachzueifern, zerbricht jäh, als die ihrem schweren Krebsleiden erliegt. Nur widerstrebend erfüllt Juri ihren letzten Willen und zieht nach New York, um dort bei seinem Vater zu leben. Nicht nur, dass Juri sich mit dessen Vorurteilen herumschlagen muss, was seine Ausbildung zum Bühnentänzer angeht, zu allem Überfluss wird sein Dozent auch noch zudringlich. Um ihm sich vom Leib zu halten, bittet er seine Tanzpartnerin Mae, seine Freundin zu spielen ... 

Ein Himmel aus Gold / Laura Wood
Willkommen in den Goldenen Zwanzigern!
Das leerstehende herrschaftliche Cardew-Haus übt eine unwiderstehliche Anziehungskraft auf die siebzehnjährige Lou aus. Immer wieder schleicht sie sich in die alte Bibliothek darin und liest - bis sie eines Tages von den Besitzern überrascht wird. Die reichen Geschwister Robert und Caitlin finden Gefallen an ihr und laden sie zu ihren rauschenden Festen ein. So betritt Lou eine ihr bislang fremde Welt voll Glamour und Cocktailpartys. Und immer mehr verfällt sie Roberts Charme. Doch kann der reiche Cardew-Spross wirklich Gefühle für sie hegen?

Tanzen unterm Mistelzweig / Katharina Sommer
In New York feiert die junge Primaballerina Maddison Clark erste Erfolge. Doch als sie sich bei einem Sturz eine schwere Knöchelverletzung zuzieht, steht ihre Karriere als Profitänzerin auf dem Spiel. Zur Genesung kehrt Maddie auf die Familienranch in das verschneite Kanada zurück und wird prompt mit einigen Überraschungen, schmerzhaft wie gefrorene Schneebälle, bombardiert. Denn ihr Exfreund Adam ist verlobt und die Auserwählte kennt Maddie nur zu gut. Als wäre damit das emotionale Chaos noch nicht vollkommen, tritt Rancharbeiter Dylan in ihr Leben und bringt ihr Herz wieder zum Tanzen. Bei einer Ballettaufführung an Weihnachten muss sich Maddison entscheiden - die Liebe oder ihre Karriere? 

 Green Valley Love 2: New promises / Lilly Lucas
Izzy, die als Snowboard-Lehrerin in der Kleinstadt Green Valley in den Rocky Mountains arbeitet, hat sich damit abgefunden, dass sie für Will nie mehr sein wird als seine beste Freundin. Denn Will, beliebter Sheriff und Draufgänger, wird einfach niemals kapieren, was mit ihr los ist. Daran ändert auch dieser eine romantische Kuss an Silvester nichts. Eines Tages taucht Netflix-Star Cole Jacobs in Green Valley auf und bittet Izzy, ihm für eine Filmrolle das Ski-Fahren beizubringen. Je mehr Zeit Izzy mit ihm verbringt, desto mehr fühlt sie sich zu ihm hingezogen. Und je näher sich Izzy und Cole kommen, desto mehr wird Will bewusst, dass die Gefühle für seine beste Freundin tiefer gehen, als er sich bisher eingestehen wollte. Doch was soll er nun tun? Mit „Liebe und so einem Kram“ kennt er sich doch gar nicht so gut aus. Und was will Izzys Herz? 

Sinful Royality 2: Sinful Princess / Meghan March
Temperance Ransom weiß nicht viel über den faszinierenden Mann, der sich Kane nennt und der sie Dinge fühlen und begehren lässt, die sie sich in ihren wildesten Träumen nicht ausmalen konnte. Doch das, was sie weiß, sollte eigentlich genug sein, um sich von Kane fernzuhalten: Er ist geheimnisvoll, undurchschaubar und absolut gefährlich. Für seinen Job hat er seine wahre Identität aufgegeben und führt ein Leben im Schatten. Doch trotz allem kann Temperance der Anziehung, die dieser Mann auf sie ausübt, einfach nicht widerstehen. Denn das, was sie verbindet, ist jede Gefahr wert …

Sammlerin der Seelen / Cornelia Zogg
Rachel Murasaki hat sich das Leben nach dem Tod ganz anders vorgestellt. Statt wie erhofft im Himmel, landet die Halbjapanerin in der Unterwelt, wo sie ihr Dasein als Totengeist fristet, der zu keinerlei Gefühlsregung fähig ist. Fortan muss sie die Seelen jener holen, deren Zeit gekommen ist, und ihnen sicheres Geleit ins Jenseits geben. Von ihren Emotionen entbunden, belastet Rachel weder ihre Aufgabe noch die Tatsache, dass sie dabei ganz allein ist. Bis sie auf den mysteriösen Ryu trifft, der plötzlich Gefühle in ihr hervorruft. Um das Rätsel zu lösen, begeben sich die beiden tief ins Reich der japanischen Götter… 

#werbung-Links
Bis es Sterne regnet / Ava Blum / Piper
Daisy aus Fukushima / Darai Kusanagi / Egmont
Das Bekenntnis / John Grisham / Heyne
Das Dach der Welt / Mira Manger / Piper
Die Bibliothek der flüsternden Schatten 3: Bücherkönig / Akram El-Bahay / Bastei Lübbe
Die Hölle der Ashley Collins / Jon Athan / Festa
Die letzten Kinder von Schewenborn / Gudrun Pausewang / Amazon
Dimension W 2 / Yuji Iwahara / Kazé
DragonBall 1 / Akira Toriyama / Carlsen
Ein Himmel aus Gold / Laura Wood / Harper Collins
Es war einmal: Neue und klassische Märchen / Diverse / Amazon
Green Valley Love 2: New promises / Lilly Lucas / Knaur
Kamikaze Kaito Jeanne 3 / Arina Tanemura / Amazon
LifeHack: Dein Leben gehört mir / June Perry / Arena
Nation Alpha / Christin Thomas / Zeilengold Verlag
Psychic Academy 1 / Katsuaki / Amazon
Runa: Eine kurze Geschichte vom Winterhof / Sameena Jehanzeb / Books on Demand
Rush-Trilogie 3: Wahre Liebe / S. C. Stephens / Goldmann
Sammlerin der Seelen / Cornelia Zogg / Impress
Sinful Royality 2: Sinful Princess / Meghan March / Lyx
Skandinavische Küche: Lieblingsrezepte aus dem hohen Norden / Simone Filipowsky / NGV
Tanzen unterm MIstelzweig / Katharina Sommer / Piper
Tears of Tess: Buch 1 / Pepper Winters / Festa
The Mechanic: The secret world of the F1 pitlane / Marc "Elvis" Priestley / Yellow Jersey
Wolf´s Rain / Toshitsugu Iida / Amazon

6 Kommentare:

  1. Huhu Vivka,

    joa, deine Neuzugänge können sich sehen lassen! XD ALLES GUTE NACHTRÄGLICH! <3
    "Wolfs Rain" und "Jeanne" sind echt coole Manga, die ich gerne gelesen habe. Jeanne steht auch noch zum Re-Read in meinem Regal. :) "Psychic Academy" habe ich auch mal gelesen, fand es aber nur okay. Und von "Dragonball" besitze ich ca. die Hälfte der Mangabände, aber in keiner sinnvollen Reihenfolge. XD Da hatte ich mir damals immer die Bände gekauft, die ich interessant fand, aber so ca. ab Band 26 habe ich alle.
    "Nation Alpha" und die Trilogie von Akram El-Bahay stehen noch auf meiner WuLi, dafür durfte "Runa" auch am Wochenende bei mir einziehen. :D

    Schöne Grüße
    Alica <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jep, ist etwas eskaliert, um es vorsichtig auszudrücken ^^

      Ich mag es einfach total in alte Erinnerungen zu schweifen, und dafür einfach so alte Mangas wieder zu lesen, wie eben auch Chobits und Elfen Lied in der letzten Zeit und jetzt eben die, freue mich schon tierisch drauf =)

      LIES Nation Alpha!!! So ein verdammt gutes Buch!!!

      Die Trilogie von Akram ist ebenfalls ziemlich gut, versuch sie zeitnah am Stück zu lesen, ich hatte mit Band drei jetzt doch erhebliche Probleme teilweise ... und Runa ist sooo kurz, aber sehr schön =)

      Herbstliche Grüße
      Vivka

      Löschen
    2. Aaah, das klingt gut. Nation Alpha wandert damit deutlich weiter rauf auf der WuLi! :D
      Und ich habe mir eh angewöhnt, Buchreihen möglichst zeitnah zu lesen, ich vergesse sonst auch zu viel. ^^°

      Löschen
    3. Yiah, Nation Alpha *party*

      Das ist eine gute Einstellung =)

      Löschen
  2. Alles Gute nachträglich, liebe Vivka! ♥

    Ui, das sind ja einige Neuzugänge. xD
    Und gleich zwei Bücher mit Ballett-Bezug. :D "Bis es Sterne regnet" klingt durchaus interessant, da bin ich gespannt auf deine Meinung, obwohl ich da tendenziell meist skeptisch bin. Gerade dieses auch bei dem anderen auftauchende Karriere vs. Liebe-Motiv sorgt bei mir ein bisschen für Augenrollen, weil ich das Gefühl habe, wirklich alle Bücher, in denen es ums Tanzen geht, stellen diesen Konflikt in den Vordergrund ... Weswegen ich vielleicht auch "Tanz, meine Seele" von Kira Minttu sehr gerne mochte. ^^

    "Ein Himmel aus Gold" klingt meiner Meinung nach auch faszinierend, da wäre ich ebenfalls gespannt auf deine Meinung. ^^

    Viel Spaß beim Lesen! :D

    Liebe Grüße!
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank =)

      Ich liebe Sports Romance, vor allem im Bezug auf Tanzen, Motorsport und Eishockey. Bis es Sterne regnet mochte ich durchaus gerne, Rezi folgt die Tage ;)

      Himmel aus Gold habe ich noch nicht begonnen, Rezi folgt wahrscheinlich Anfang November spätestens ^^

      Vielen Dank!

      Herbstliche Grüße
      Vivka

      Löschen

Mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare erklärst Du Dich einverstanden, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Standort des Logins etc.) eventuell abgespeichert und von Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du hier:

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von Google:
Datenschutzerklärung von Google/Blogger

Hier findest Du die Datenschutzerklärung von dieser Website:
Datenschutzerklärung von A winter story